...ich geh jetzt auf n SUMMER-BREEZE
so, mir reichts...
-
-
Hmm...'ne summende Brez'n....Sachen gibbet, die gibbet nich
-
Hallole sebbo,
da treten ja ne ganze Menge Bands auf! Aber ich kenne keine einzige. Was wird denn da so gespielt?
Grüßle Mike
-
Den ganzen Abend "Hm". Das wird da gespielt.
-
Jawoll, Crash-Test-Dummies, die hatten doch mal so ein Text
-
Da kommt ultra Hardcore, glaub ich...
Also ich bin gestern zufällig durch Abtsgmünd mit dem LKW gekommen, ich dachte mich trifft der Schlag! Ich mein, ich kannte ja so schwarze Typen schon von anderen Festivals, aber da? Nur lange schwarze Klamotten am besten Lederhosen und ein Bandshirt dazu, natürlich in schwarz. Die Haare? schwarz. Die Schuhe? schwarz. Die Hautfabe? Weiß wie die Wand! Und wirklich so. Also ich fands echt lustig, vor allem weil Abtsgmünd wohl ein ziemlich kleines Nest ist! Naja ich fahr da durch und der ganze penny ist komplett von so schwarzen Menschen belagert, dann bieg ich ein in die "Innenstadt" an jeder Ecke auf jeder Treppe sitzen, laufen und stehen schwarze Menschen rum! Der Hammer, ich dachte echt, jetzt ist irgendwas passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Mike
Hallole sebbo,da treten ja ne ganze Menge Bands auf! Aber ich kenne keine einzige. Was wird denn da so gespielt?
Grüßle Mike
ganz kurz:
von alt-metal über hardcore bis black-metalman war das wieder geil dieses jahr!
nur n bisschen arg voll, über 40.000 leute....aber trotzdem genialbin immernoch total hinüber...4 tage im dauerdelierium
-
@ Semmel
ich bin mal mit meinen Freunden auf einer Kneipentour in einem Grufticlub aufgeschlagen. Das geile war das einer meiner Freunde einen weißen O'neil Pullover anhatte. Dieser leuchtete dank 4000Watt Schwarzlicht wie ein Engel und zog doch recht ungläubige Blicke auf sich, wir haben uns köstlich amüsiert.
-
*LOL* Da hammse aber auch werklich selber Schuld! Schwarzlicht innem Grufticlub... *kicher*
Arick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!