Microcheck- Bedienung

• Hallo,

nachdem ich endlich in Besitz eines Rover Microcheck Koffers gekommen bin, und diesen erfolgreich getestet habe. Stellt sich mir noch eine kleine Frage: Wie stelle ich den Kilometerstand, Händler usw. ein, damit das auf dem Ausdruck (Kassenzettel) erscheint ?
    Gibt es da eine bestimmte Tastenkombination, um in dieses Menü zu kommen ? Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich nichts her.

Gruss Austin

• Hey, wir im Club haben auch so ein Gerät. Soweit ich weiß, werden diese Angaben nur per Hand aufgeschrieben. Da ist nix zum Eingeben.

Welche Software- und Bedienungsanleitungsversion hast Du denn?

• Zitat

kannste damit auch die wegfahrsperre lahmlegen

Würde mich auch interessieren.

Lt. einem Roverhändler kommt man angeblich nur mit dem Testbook in die Wegfahrsperre rein. Und an so etwas sind wir bisher noch nicht rangekommen. Mit unserem Microcheck geht es jedenfalls nicht.

• @ Miniwilli

Die Software und Bedienungsanleitung ist die MEMS SPI & MPI Version 4.

Und von Wegfahrsperre steht nix in der Anleitung. Demnach, wenn überhaupt nur über Testbook.

Gruss Austin

• ... das man Updates für

Zitat

... MEMS SPI & MPI Version 4.....

in letzter Zeit des öfteren bei Ebay sah?

Grüssle,
    Markus

• wegfahrspere auch über testbook nicht zu killen. man kan sie zwaar auslesen aber nicht ausser betrieb setzen. sie ist aber mit wenigen handelsüblichen mitteln und dem schlüsselcode den man mit dem testbook auslesen kan abzuschalten bis man den sender wieder benutzt. dann ist sie wieder aktiv. werde aber weder genaue vorgehensweise noch sonstiges posten. mit ein wenig wühlen in den schulungsunterlagen vom alarmlehrgang und einem selbstgemachten kabel/schalter-satz kann aber jeder roverhändler das machen.

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!