sex im mini?

  • ...mit Abblauf-Senke in der Mitte? :D


    da bin ich mal wieder online und lande gleich hier:D


    Shorty, dessen Mini auch gerade leergeräumt ist :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • ja ja was der frühling alles für gedanken weckt!!!:D
    oder ist das das ganze jahr so??man weiß ja nie!!!ihr könntet ja mal den ultimativen sex mini bauen:D :D :D
    wenn ihr schon so sachen schreibt!!!

  • ihr seit doch die experten!!!;) hab nur bischen gelessen!!!mini mit einigermaßen platz,scheibenwischer innen für den durchblick mit kaera überwachung und bewegungs melder damit man gewarnt wird bei störungen von außen!!!und jetz seit ihr dran

  • Zitat von Veit

    Ich hab mir schon mal nen Käfig in den Mini gebaut.

    Viielleicht sollte man da noch die eine oder andere extra-Lasche anschweißen !?


    leg dir doch noch gleich en paar handschellen mit ins auto :D :p ..


    lg
    mel

  • @ lisschen, Oh Gottogott, nu hast Du was losgetreten...
    Nein. VA- Blech ist verwindungsbeständiger als Spiegel. Der hält doch die Mini(Auto nicht Rock)kurvenlage nicht aus...


    @ Mel: Neee, Handschellen sind zu unflexibel. An den Laschen kann man(n) sich immerhin auch noch festhalten...


    @ Metro und Shorty, wenn schon gekachelt und mit Senke dann aber bitte auch mit angehobenem Dach, damit man mit dem Stiel vom Abzieher nicht so hässliche Beulen ins Dach macht.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Veit : Besser ist ... frag nach dem Weg durch die geöffnete Seitenscheibe...klemm der Dame die Rübe im Fenster ein und dann kannste ja aussteigen ;)


    Mit Handschellen festgurten musste dat Mädl ja erst ma IM Mini ham !


    @all: ist der Thread damit wiederbelebt ???


    Gruß
    Chris

  • ach was gibt doch bestimmt spiegelfolie oder so was!!!va kann man ja auch verwenden für die türen und boden amaturen oder so!!!ist aber bischen arm das sonst keiner ein vorschlag hat!!!;)
    und mit dem mini(wird es woll nie wirklich geben)muß man dann auf alle treffen und ausstellungen fahren das wird das maskotchen vom miniforum:D

  • Hallo Lisschen,
    es gibt auch wunderschöne MINI-Kombis :) auf die Ladefläche paßt bequem
    eine Matraze;) und dann fast wie ein Bett (im Kornfeld) und dann verspiegelt:D naja dann kann die Liebe sich entfalten:D
    glaube die Kombibesitzer können Dir bestimmt noch mehr Anregungen schreiben;) Wolfgang der auch einen Kombi gerne hätte:D ;)

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • das sollte ja ein gemeinschafts mini sein!!!!von allen hab das doch nur gelessen;)

  • @ ChriLu: Das will ich doch wohl hoffen, dass der Thread wiederbelebt ist. Aber wir brauchen einen zweiten Professor, damit Kollege Metroholics sich hier nicht die Finger fusselig tippt. Schliesslich ist uns der zweite Dozent ja verlustig gegangen und AWOL. Was ist, bietest Du Dich an :D

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Prof. Metro, ich würd mich ja als Codozentin anbieten, aber
    1) hab ich an den meisten Freitag Abenden keine Zeit
    2) bin ich ja hier, um was zu lernen :D


    An alle: Genug Platz, um auf der Rücksitzbank eines Minis zu SCHLAFEN ist jedenfalls!


    Wie wärs denn mal wieder mit unserem allseits beliebten;


    Macht doch mal bitte Themenvorschläge für die nächste "Stunde"


    Und - haben wir eigentlich ein Budget für Gastdozent/Innen? Mir fiele da spontan Dolly Buster ein mit dem Thema: Dolly Buster- Sex im Mini- mit Silikon auf engstem Raum - oder auch- Pro und Kontra Airbag

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    ...mit Silikon auf engstem Raum...


    Für diesen Fall könnte man doch den allseits bekannten Silikon-Entferner einsetzen...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ein Freitag Abend ging vorbei und kein Dozent hat vorbei geschaut? Ja sind denn heut schon Ferien?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • hehe...hihi....ich möchte nochmal auf den ersten Beitrag diese Themas antworten....:D :D :D


    Jaaaaaaaaaa...es geht und ist einfach geil!!!.....schön auf nem Parkplatz...Handbremse wichtig anziehen....am besten noch gang rein;) ...sitz in hinterste stellung...
    und los.... freundin kann dann gemütlich auf dir sitzen...macht Spaß und hoffentlich wirds net bei dem einem Mal bleiben:D


    Gruß und frohes schaffen:cool: David

  • wie gesagt meine Vorstellung vom idealen Verkehrstauglichen Mini

    Mini Estate Schiebefenster von hinten nach vorne öffnenbar und hinten wie ein Landaulet oder mit Faltdach über der Ladefläche :D

    Da geht der Phunk dann ab :)

  • sehr klasse thema!!! hab so gelacht... super das es weiter geht. ich lass mich mal überraschen.


    gruss, von der die sich gerade mit nem micra zufrieden geben muss (wo sowas aber auch sehr gut funktioniert ;) )

    minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!