sex im mini?

  • Zitat von C&A

    Eben...und wenn es Gelegenheitsverkehr ist....also bei jeder Gelegenheit :D



    Genau, da schliess ich mich an....... :D :D :D :D

  • Hm, ich komm mir grad so ein bisschen vor als sei ich in "Lost in Translation" gerutscht.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Zucker

    erlebnisberichte aus dem Mini, Auto, nicht Rock


    Stellt sich halt immer die ewige Frage: in Meinem oder in Deinem? *rofl*

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat

    das ist egal... :D :D



    Ne, nicht ganz....meiner einer seiner hat Sitze mit mehr Seitenhalt :p
    --> in gewissen Lagen etwas unbequem :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Plant ihr vorher in welchem Mini ihr Sex habt????


    hört sich fast so an..... also mir wär das auch egal was das für ein Mini ist.


    wollt ja noch was dazu schreiben, aber das lass ich lieber...

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat

    Plant ihr vorher in welchem Mini ihr Sex habt????


    Ähem....nö....bis jetzt hat's immer bis nach Hause gereicht... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Meister-Mini

    Plant ihr vorher in welchem Mini ihr Sex habt????


    Schonmal was von Spaß-Thread gehört ;)


    Das diese Jugend immer alles so Ernst nehmen muß :soupson: :p

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Schade, dann kann es ja nicht so dringend gewesen sein.


    Och nöö............ las erst mal nach Hause kutschieren, dann können wir es ja noch mal überlegen. :rolleyes: :rolleyes:

  • Werd jetzt auch ganz sicher nicht sagen daß es einfach nicht zum wegfahren gereicht hat *rofl*

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von C&A

    Ähem....nö....bis jetzt hat's immer bis nach Hause gereicht... ;)


    hmmmm zu Hause ist ja Langweilig........ auf der Fahrt nach Hause nie lust bekommen.... :headshk: man merkt das du 32 bist :rolleyes: :D

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat von Dr.Mabo

    Och nöö............ las erst mal nach Hause kutschieren, dann können wir es ja noch mal überlegen. :rolleyes: :rolleyes:


    Das sogenannte "Hüttenbrumm". :rolleyes:

  • Zitat

    Werd jetzt auch ganz sicher nicht sagen daß es einfach nicht zum wegfahren gereicht hat *rofl*




    Pschhhht!!! :rolleyes:




    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Zucker

    :D


    Frau Caleidos hier mal eine Frage des Experten:


    Was für einen Sinn machen Wolle und Stricknadeln in einem Mini?


    Ganz einfach: rumliegen für eben genau diese Situation:


    Zitat von Zucker


    Dient das dazu das sich die Miniträgerin beim ( im ) Verkehr vor lauter Langweile einen Mr Bean Teddy strickt, geht das so schnell

    Nein, ein bisserl mehr Zeit brauchts schon bis... so ein Teddy fertig ist.


    Zitat von Zucker


    oder liegt das im Ermessen des Minifahrers der so lange im Verkehr oder beim Verkehr zubringt


    Das wäre zumindest in Ansätzen wünschenswert, hat sich aber (leider) als Wunschtraum namens Utopia rausgestellt :cool:


    Zitat von Zucker


    die Wolle zu suchen und diese zwecks Auffädelung zu halten oder wie soll Mann oder ... das verstehen.


    Wäre zumindest eine Möglichkeit des Mannes, sich sinnvoll einzubringen, ausserdem liefert das jede Menge Raum für Verstrickungen, Raum für Möglichkeiten und...


    Zitat von Zucker


    Sie als Garn oder Umgarn Spezialisten müssten das ja wissen, da wir Männers mit dem Garn oder der Wolle im Mini zwar etwas zu tun haben aber darin nicht so bewandert sind was das verbinden der Wolle mittels Stricknadddel betrifft. In anderen Verstrickungen können wir da schon eher Ratschläge geben.
    Warten gespannt wie eine Reißleine, die oft der letzte Ausweg aus der Situation sind, dazu später mehr , auf Ihre fesselnde Antwort.


    Grüße der Expertäääää :)


    Garn ja, Umgarn bin ich dann doch eher ein wenig aus der Übung, aber ich wills mal versuchen:


    Zusammenhang zwischen Mini und Wolle:
    Sprächen wir von Mini dem Rock: Sehr einfach: vermittels Wolle und Stricknadddeln ist es möglich, den Mini (Rock) den Wünschen der Männer entsprechend (kurz) zu designen. Und das in diesem Fall auch noch kostensparend.
    Sprächen wir von Mini dem Auto: Schwieriger: Beides erfordert ein gerüttelt Maß an Fingerfertigkeit, handwerklichem Geschick und Ausdauer beim Ausüben selbiger Tätigkeiten. Beides erfordert mindestens eine Nadddel (Vergaser- und Strick-), beides ist mit sehr geringem Platzbedarf verbunden (hier wiederrum spreche ich nur von der Tätigkeit Stricken, nicht vom Stricken als Hobby), bei beidem sollte man eventuelle Verstrickungen nicht nach Art Alexanders des Großen und dem gordischen Knoten lösen.
    Zu guter Letzt spinnt sich ja eine ganze Menge Garn um die Geschichte des eigenen Minis (allerdings bin ich zum Erlernen dieses Handwerks bisher nicht vorgedrungen *g)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat

    ...also wenn ich mich erinnere, was so in meinem Mini Van abging! Ein Träumchen


    oder im Honda Civic oder Peúgeot 205... :D
    (aber das hat ja jetzt nix mit dem Mini zu tun...)

  • ich kenn nur "runter holen" ... :cool: :D :D :D *duck*


    in meinem Mini könnte ne ganz orgie statt finden, da der so leer geräumt ist! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!