Zitat von BJ60Katzenwagenheber.............................muß hier ein >Bild im Tread von Drinnen sein. habe ich erst gesehen.:D
das hier ?
Zitat von BJ60Katzenwagenheber.............................muß hier ein >Bild im Tread von Drinnen sein. habe ich erst gesehen.:D
das hier ?
nee, das stimmt wohl... gehören die nicht eher IN den mini? :p
ich bin ja unerfahren. ihr nötigt mich ja nur... ausserdem sex alleine im mini is auch unspektakulär...
aber was ist mit den anderen studierten? doc fleischpeitsche? ach nee, der hiess anners... :p
na im mini mit kameras usw...
bist mir ja sone Rüchtig schweinsche:D
usw is immer sehr wichtig...
wie siehts aus, kann man haltegriffe ins auto bauen? an den himmel oder so? also wenn dann kommt das sowieso nur in den micra und nicht in den mini...
hmm, schade. muss mir dann wohl doch wieder nen mini kaufen. dann gibts wieder mini sex... lach
mein angebot steht noch....hab vergessen meine eingebaute Liebesschaukel zuerwähnen
hihi
ähm, ich schwing mich ma in meinen micra und fahr los
jeppa... der mini sololte dann gepflegt samstags mittags in der fußgängerzone geparkt sein um da drinnen sex zu machen !?
nö, stehe nicht so auf anzeigen
Dann räkel dich doch nackt im mini und machs mit dem Politizisten.....so gehste einer anzeige wahrscheinlich aus dem weg:p
ohh ja, solange es son leckerer von der pol is hab ich da nix dagegen... *sabber*
minimela steht auf uniformen ........................
fast gernicht
... tja da kannst Du jetzt sogar wählen ...
hier Achim 1
und hier sein Zwillingsbruder Achim 2
wo is achim 2?
... siehst Du nicht das Bild vom Schmächtling auf der dicken Maschine?
Achim 1 schraubt für gewöhnlich an Motorenspendern und Achim 2 hat uns
vor kurzem wieder verlassen aber sagte mir noch kurz vor seinem Abgang, dass
er als Buddhist (oder war er Masochist oder doch Nudist? ) an die
Wiedergeburt mit einem neuen Nick glaubt ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!