Mini Restaurierungshandbuch

• Auf Grund erhöhter Nachfrage habe ich wieder angefangen, das Restaurationshandbuch einzuscannen.
    Weil ich aber momentan bei weitem nicht genug webspace habe, um das Ding in ordentlicher Quali anbieten zu können share ich es erstmal bei emule, bis sich eine bessere Lösung findet.

Link gelöscht von Mc57

Meine Dateien sind für alle frei, also solltet ihr die restlichen scans finden können, wenn ihr mich erstmal habt.
    Ich schätze ich werd so etwa 10 Seiten pro Tag machen....
    Seht ihr ja dann.

CU

Kolja

• oder besser:
    die ersten paar seiten als zip, dann poste ich einfach jeden Abend den nächsten Link.

Link gelöscht von Mc57

Bitte um feedback obs zu finden ist

• Hallo HAZARD,

bei mir öffnet sich bei beiden links leider nur folgende Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Ist Dein emule/edonkey richtig konfiguriert?

Eben hat jemand schon angefangen zu saugen, dummerweise kam da jetzt die 24h trennung in die quere...

Wenn ich sehe, daß jemand die dateien anfordert kommt der jenige in meine freunde-liste und sollte ziemlich schnell zu einem download-platz kommen

• HAZARD

Bitte hier im Forum keine Emulelinks zu Dateien linken, die dem Urheberrecht unterliegen. Ich denke nicht, daß Du das Urheberrecht dieser Datei hast, also bitte hier nicht solche Links posten. Danke.

Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!