• *megadollfroi*

Also........ ich erzähl ma die story *sfg* : Also angefangen hats damit das mir mein Bruder davon erzählt hat das er einen kennt der nen mini verkauft. Ich voll happy. Am Dienstag wollten wir den anschaun, tjo wurde nichts der war in italien. Also heute angeguckt und gleich ma erschreckt..... so viel rost :eek: Naja dann hat er die ganzen neuen teile gezeigt ( Kotflügel, Heckklappe, Stoßstange, Türen, und noch kleinzeug). naja nach ner gründlichen Besichtigung haben wir dann den Preis ausgemacht. Sagenhafte 150€urosen ( *froiz*). tjo. Mittwoch wird der abgeholt. Erstzulassung war 1970. 34 Ps ( leider). Farbe: rot *würg* ( wird schon schwarz lackiert) und...... zwei platte Vorderreifen *sfg*. Der typ hat erzählt das wäre einer der letzten Minis die man mit einem Knopf im Motorraum (passt da eigentlichn Motor rein :D ) sei. Und hat halt keine fenster zum kurbeln. Der Vorbesitzer ( von dem ich den gekauft hab) Hat zwar schon angefangen rost auszubessern und zu schweißen aber das wird noch ein hartes stück Arbeit, und wird ne menge Geld verschlingen. Bilder kommen am Mittwoch wenn ich den abhole .
    Ich renns chon die ganze zeit mit nem breiten Grinsen rum. Ich freu mich echt so, aber ich glaub ihr wisst wie das is.

naja wollt das nur mitteilen das ich nun auch einer von euch bin ( höhö) und das mit meinen zarten (fast) 15 Jährchen .

:D

• zum ersten MINI und herzlich Willkommen in der Gemeinde!

Ich hoffe für Dich das die Freude DARÜBER länger wärt als die Freude DARAUF...:)

Viel Spaß damit, und Du hast ja noch 'n bisschen Zeit Ihn vernünftig fertig zu machen bis zur ersten EIGENEN Ausfahrt...

Bodo

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• n anderer darf eh ned fahren *sfg* naja vielleicht mein bruder da er mir hilft.... :D

• willkommen bei den kranken.....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• herzlichen glückwunsch oder lieber mein beileid?

Comments may contain traces of irony.

• BJ 70?
    10 Zöller?
    Schiebefenster?
    H-Kennzeichen?

Junge, weißt Du überhaupt, was Du da demnächst unterm Hintern hast:eek: :eek: ?
    Du steigst ja ziemlich oben in der MINI-Liga ein...

Bau den bloß möglichst original wieder auf und Du bist der Held auf jedem Oldtimertreffen...

Inno-Uwe
    und bloß keine getunte Heizkiste draus machen, dafür ist er zu schade!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Innouwe hats schon vorweggenommen, geh sorgsam mit dem "Schmuckstück" um, wenn Du den möglichst original wieder herstellst, dann aber HALLO :eek:

Wünsch Dir viel Spaß dabei (und Geduld und Ausdauer;) )!

Stay tuned

Christoph

• jop hat schiebefenster. 10 zöller weiß ned hab ned genau drauf geguckt. naja eigentlich wollt ich den ned wirklich original lassen :rolleyes: aber ma schaun was sich draus machen lässt

• >eigentlich wollt ich den ned wirklich original lassen aber ma schaun was sich draus machen lässt<

Weiß nicht was genau Du vor hattest (nicht etwa 13" oder so?), aber evtl. verkaufst ihn besser wieder mit etwas Gewinn an jemanden der so was zu schätzen weiß und bau Dir nen "Mayfair" oder ein ähnliches Modell aus Ende 80er Anfang 90er auf ... :(

Christoph

• ne die 10" bleiben oben. will halt schalensitze rein, dazu h gurte. und ein paar kleinigkeiten. am motor will ich nix machen. vielleicht ein par zusatzscheinwerfer, mittelkonsole..... goile alus drauf... aber ma schaun wieviel ich fürs wiederaufbaun ma zahlen muss. dauert ja noch 1 jahr oder so ( man man wie kann man nur nen mini 2 jahre draußen stehen lassen?!?!?!) oder ganz original. aber wie gesagt is noch lang hin und werd ma gucken was mir mehr gefällt :) hergeben tu ich den so schnell nimma.... alles meins :rolleyes:

• pinke sitze? *rofl* dann kleide ich noch alles mit wuschelfell aus und perfekt *gg*

ne will alles in schwarz/grau halten......

was is eigentlich an meinem mini so besonders? oder was hat er was die anderen ned haben? sorry bin ein bisschen noob :rolleyes:

• tja, das ist ja auch ein mini mit kofferraum... :D, das ist ein Mini Kombi, die sind, soweit ich weiß, nicht bis zum schluss gebaut worden, und ziemlich selten, habe bisher nur zwei auf der Straße gesehen, und die waren beide nicht, bzw. schlecht restauriert.

Comments may contain traces of irony.

• hoffe du hast spass dran das besondere ist das baujahr einer der letzten mit schiebefenstertüren und natürlich 10 zoll felgen wenn du jetzt noch sagst dass er ne scheibenbremse und oder ein hüdrolastikfahrwerk hatt dann hut ab du kannst natürlich aus deinem mini machen was du möchtest solltest du auch tun ansonsten wärs nich deiner ;) aber schaue dir mal originale minis deines baujahres an und lasse dich inspirieren es giebt viele sachen die ihn auch original sehr sportlich machen :rolleyes:

• das is aber ned das teil wo man die höhe mit verstellen kann?!?!?!
    der typ hat irgendwas von ner alten tankstelle gesagt und das man die höhe dann verstellen kann.... kann mich aber nicht genau erinnern :santa2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!