Aschenbecher hinten?

  • Wo zum Teufel wird denn der angebracht?
    Bild?


    (Und das hier keiner postet: HINTEN)


    Gruß Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • wahrscheinlich in die spezielle Halterung, welche es bis 1989 ?? gab ? diese saß an dem " Getriebetunnel " welcher zwischen den beiden Vorderen sitzen nach hinten durchgeht ! wenn dein Mini keine aufnahme hat entweder selber bauen und anschweißen oder zu einem Miniteilehändler bzw. Schrottplatz der einen alten Mini hat hinfahren und das Teil raustrennen !

  • Hallo Dietmar
    Das Teil am Mitteltunnel ist kein Ashenbecher es ist einen Regenschirmstander. Von Mk1 bis Mk3 war im dem seitenkasten
    Halter fur aschenbecher


    Mfg Dave

  • Hai!


    Also ich kann noch von meinem Mayfair berichten, da muss ich El Gazolino zustimmen.
    Da passt gerademal ein Tschick der länge nach rein, also sicher kein Regenschirmhalter.
    Ich will nicht ausschliessen, dass es dort mal sowas gab, aber bestätigen kann ich nur die Aschenbechervariante am Mitteltunnel in etwa 10cm hinter den Lehnen der Vordersitze.


    Richie, der Raucher

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • ...wenn da ein Schirm reinpasst heisst der wohl Ultragigaknirps und is von den "Borgern".
    Ist aber nur die Halterung zu sehen (schwarzes Teil), bitte auf die Freischaltung warten. (tnx Admins)


    CU, Richie

    Bilder

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Tja sowas fehlt bei meinem 1991er!


    Danke für die Antworten!
    Gruß Dietmar

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!