Die Ausschreibungen für die 4. Wetterauer-MINI-Rallye am Sonntag, dem 5.10.03, sind fertig und können ab sofort angefordert werden: mini-boosters@web.de oder Tel. 06034-7198
4. Wetterauer MINI-Rallye
-
-
Hier könnt Ihr die Ausschreibung auch downloaden:
4. Wetterauer Mini-Rallye (tif-Dokument, 4 Seiten, 266 kb) >>> -
wer von euch nimmt denn teil an der rallye? wir starten mit der startnr. 4
-
wir sind dabei!
-
9 gewinnt!!!
-
Wir sind auf jeden Fall auch dabei, wenn ich nur endlich mal aus diesem SCH... OP rauskomme!!!
Die Brockis werden "komplett" teilnehmen!!!
Gruß
Eddi -
Hallo, heute ist offiziell Nennungsschluß und ich habe noch ein paar Startnummern frei. Also, wer sich noch entschließt teilzunehmen, bitte schnell melden damit ich meine Vorbereitungen abschließen kann.
Bis zum 5. dann.
HeiJo -
Der erste Platz ist's zwar nicht geworden dafür aber der vierte Das ist doch auch was.
Herzlichen Glückwunsch an Frank (Mini35) zum ersten Platz und herzlichen Dank an HeiJo - es war wieder super: Strecke, Aufgaben und Organisation 1A. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Somit war es ein schöner Tag und ein krönender Abschluß der Saison.Viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer. Wir sehen uns nächstes Jahr.
Michael -
hallo an alle,
auf diesem wege möchten wir uns ganz herzlich bei heijo und seinen helfern (familie, die mini-boosters wetterau, freunde und firma pro street) für ihr engagement bedanken.
die streckenführung war wieder mal sehr schön gewählt, die fragen z.t. kniffelig aber nicht zu schwer. rundherum wie jedes jahr eine tolle veranstaltung.nochmals vielen dank von den MINIchaniker Rodgau
britta und matthias, claudia und götz, nicole, rusty (weltbester beifahrer-hund) und andy
-
schliesse mich meinen vorrednern an...... uns hat es auch sehr viel spass gemacht. organisation, strecke und lunchpaket waren klasse, das wetter bis mittags auch und dann noch gewonnen, perfekt
Michael
danke für die glückwünsche.... dir übrigens auch zum stolzen 4.ten *g* -
war wieder super und steht schon für nächstes jahr wieder vermerkt.
dann machen wir den viertletzten platz und in 16 jahren gewinnen wir auch mal ;->
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!