Hallo,
habe im anderen Forum dieses Bild gefunden.Ob mini T. da mit dran gebaut hat?;)

Hot Rod Mini
-
-
sobald er das hier gesehen hat... und wenn er es nicht getan hat, dann wird er sich bestimmt die Finger danach lecken, dass Teil mal "persönlich" kennenzulernen.
Ist denn bekannt, wo das Teil steht?
-
Keine Ahnung.
Wie geschrieben hab ich das Bild im anderen Mini-Forum gefunden.Wenn ich es mir genauer anschaue,meine ich M3-Alufelgen vorne zu erkennen.Insgesamt hab ich aber den Eindruck,das das ganze ne´Fotomontage ist.Kann mich aber auch täuschen.
mini T. ist bestimmt schon unterwegs nach good old England.
Er fährt doch zu Mini-in-the-park. -
Da das Bild ja so beliebt ist, daß es auch hierher gekommen ist, hier die entsprechende Quelle dazu. Viel spaß beim surfen. Kai.
P.S. Ja, daß sind BMW-Felgen steht aber auch in den Specs.
-
meiner, will haben ,aber bitte vorne auf 10" natürlich
sowas schwebt mir schon lange vor ..........die adresse is natürlich geschpeichert .danke
-
das war das einzig interessante was ich mal bauen durfte
hoffe das mit dem bild funzt -
Ist das der mit den "ausfahrbaren" Rückleuchten ?
Wurde glaub aufgrund eines gelb-orangen Bildes in der glaube MiniWorld gebaut oder ?
Ist aber meines Wissens schon ca. 7-8 Jahre her. -
die vorlage war aber ein willys jeep kombi erst sollte ne moke front dran wurde dan aber in diese umgewandelt .das auto is geschmaksache den umbau an sich finde ich nich schlecht
-
Ja an die Moke-Front kann ich mich noch erinnern. Als ich meinen jetzigen Mini gekauft habe stand er damals halbfertig auf der Bühne. Hatte damals noch keinen richtigen Umbau gesehen und war echt begeistert. Der Umbau war leider so teuer, da hättest Du viele andere schöne Sachen dafür bekommen
-
leider hätte auch gerne mehrere solcher autos gebaut aber die preise schrecken die kunde dann doch ab . habe noch reichlich ideen dieser art werde die mal privat für mich in angriff nehmen
muss dann aber leider minis sammeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!