es geht schon los...

• gestern parke ich bei uns vorm haus an der bushaltestelle, als 2 ca. 14jährige auf mich zu liefen (der iq der beiden war schätzungsweise die hälfte ihres alters :D ) und sagten: " boahh hat der n geilen sound, der ist bestimmt von BMW :mad: , da hab ich vorhin ganz viele minis rumstehen sehen...!"

ich dachte ich hör nicht richtig....hab den beiden dann gesagt sie sollten wohl doch lieber weiter bus fahren :D

das es so früh schon losgeht hätt ich echt nicht geglaubt :(

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Der Erste, der sagt: "Guck mal, der Vorgänger vom Mini!" sollte besser verdammt schnell laufen können!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mc57
    Aber Frank, sag mal, wie war das mit "BMWparts free"?;) [/B]

hahaha :D

nee aber mal im ernst, wollte die geschichte eigentlich nicht soweit ausführen....
    nachdem er das mit bmw gesagt hatte, hatte ich den kasper gefragt, ob er den aufkleber nicht gesehen hätte. daraufhin seine aw: "ahh 100% bmw, ok und was heist das?....parts free... :mad: mit seinem englisch war es wohl nicht wirklich weit her *kopfschüttel*
    armes deutschland.... :p

Gruß Frank

• Einschläfern.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Die Jungs sollten sich mal den neuen anhören. Ich sage nur: Mein AEG-Staubsauger klingt fast genauso gut.

Vielleicht sollten die öfter mal zum Friseur gehen, da liegen öfter mal AutoBild rum. Dann hätten sie sich vielleicht mal den neuen anschauen können.

Gott, hoffentlich passiert mir so was nicht.

Gruß Tom

• ...der MPI ist ja fast ein Be Em Wuppdich :D

• Ne, der MPI ist ein Polo, habe ich letztens irgendwo mal aufgeschnappt.

"Die Einspritzanlage ist doch aus dem Polo!"

komisch, komisch

• Wo hast du das denn her ?!? :D

Diese Aussage habe ich schon längst aus meinem Gedächtnis gestrichen !!!

Gruß Bluemini

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*

• dito blue....
    hab die aussage auch schon gestrichen und die andere ignoriert :D und das von einem spi fahrer der auch schon mal geschrieben hat, er fährt einen mpi *bg* ,gell fips.

Gruß Frank

• also ich glaub es ja net...
    heut morgen is mein dad nochma kurz an mein auto weil er den einen clip von der verteilerkappe wieder dran machen wollte..
    (ich hatte sein auto für die schule)...
    naja..und dann kam doch so´n obba an und meinte doch zu ihm:"jeden tag um die selbe uhrzeit...der qualmt ohne ende...der is ja schlimmer als ein trabbi...eigendlich setzt man sich in ein auto und fährt los...!"

naja,das hat meinem vadder wohl net so gefallen denn er meinte dann darauf zu ihm:"...jetzt machste dich abba ganz schnell vom acker...!" :D

und dann hat er sich tatsächlich ab gemacht..
    ich hab gedacht ich hör net richtig :eek:
    ..ich glaub der wollt sich nur ma so´n bissi wichtig machen mit seiner blauen schürze,den gummistiefeln und der gießkanne in der hand...
    (vor allen dingen stand mein auto ja die ganze woche eigendlich.. ;) )

man o man...

• Du hast mein vollstes Mitgefühl! :(

Schlimm genug, dass dein Mini nicht läuft und dann kannst du dir auch noch sowas anhören.
    Aber dein Papa hat's dem Typen ja scheinbar gegeben. :)
    Ich wünsche deinem Kleinem übrigens alles Gute, damit er bald wieder fährt.

Viele Grüße von Bluemini

*Mini Monza*

• :) Krasse Aktion!

Zitat

mit seiner blauen schürze,den gummistiefeln und der gießkanne in der hand...

Der kannte sich aus! *lol*

War wohl der Dorfdepp, wa?

:D

Kein Mini - keine Signatur. :/

• Zitat

...und das von einem spi fahrer der auch schon mal geschrieben hat, er fährt einen mpi *bg* ,gell fips.

OK, OK - aber ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Bewährungshelfer... :D

viele grüsse!

• Ist doch eigentlich egal, ob der MPi nun Polo oder gar BMW-Teile verbaut hat, oder wie war das mit dem einen (habe ich das hier irgendwo gelesen), der sogar einen Honda (VTEC) Motor verbauen wollte? Gegen zeitgemäße Sachen wie Frontkühler ist doch nichts einzuwenden. Übrigens: Die Lenkhebeleien kenne ich aus dem '90 Civic von meiner Mutte ...

Fahre übrigens nach meinem alten SPi (UserPic) auch seit einem halben Jahr einen '99 MPi, gebraucht für 15 Riesen mit damals 586 km (!) gekauft - Vorführwagen, danach 18 Monate abgemeldet gewesen :D

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!