Also ich hab nen Problem und zwar: hab ich in meinem 1000er Mayfair da mal sonen Zweifachvergaser eingebaut aber... der Wagen springt nicht mehr an!!!?! Vergaser is absolut dicht und die Benzinpumpe funzt -> nach längerem Zünden kommt der Sprit aus dem ersten Vergaser aus dem Überlauf (oder was das ist) wieder raus. Druckdose ist dran usw. nur hab ich das Viech für die Motorentlüftung nicht angeschlossen weil: kein Plan wo..??
Weiß jemand von euch also warum das Ding den Dienst verweigert? Liegts an der Motorentlüftung oder warum? oda wie?
Wenn ja wo muß ich die anschliessen? sonst war der schlauch am Vergaser aber an dem neuen Zweifachteil hab ich da keinen Anschluß für.....
Mini läuft nicht :(
-
-
Hallo HowDee,
Überprüfe mal ob die Schwimmkammer vom Vergaser nicht verstopft sind. Das hört sich so an als hättest du irgendwo einen Stau in deinem System.
mfg Petar
-
Zitat
Original geschrieben von HowDee
Also ich hab nen Problem und zwar: hab ich in meinem 1000er Mayfair da mal sonen Zweifachvergaser eingebaut aber... der Wagen springt nicht mehr an!!!?! Vergaser is absolut dicht und die Benzinpumpe funzt -> nach längerem Zünden kommt der Sprit aus dem ersten Vergaser aus dem Überlauf (oder was das ist) wieder raus. Druckdose ist dran usw. nur hab ich das Viech für die Motorentlüftung nicht angeschlossen weil: kein Plan wo..??
Weiß jemand von euch also warum das Ding den Dienst verweigert? Liegts an der Motorentlüftung oder warum? oda wie?
Wenn ja wo muß ich die anschliessen? sonst war der schlauch am Vergaser aber an dem neuen Zweifachteil hab ich da keinen Anschluß für.....Hallo HowDee,
wozu schraubst du einen Doppelvergaser an einen 1000er? Mit dem normalen HS4 kannst du bis zu 70PS erreichen (nagelt mich nicht fest, hab das aus dem Hinterkopf...).
Mehr Leistung alleine durch mehr / größere Vergaser wirst du kaum erzielen.Welche Vergaser hast du denn? Ich gehe mal von Doppel-HS2 oder HS4 aus.
Wenn Sprit zum Überlauf rauskommt, funktioniert das Schwimmernadelventil nicht mehr, d.h. es schließt nicht richtig. Dadurch hast du auch in diesem Vergaser zu viel Sprit. Kontrollier mal die Zündkerzen: sind die von Zylinder 1+2 (vorderer Vergaser) naß?
Und was meinst du mit Druckdose?Gib mir Input!
Gruß
Jörg
-
Jo das Ding war verstopft also ziemlich angegammelt usw.
Aber nu läuft das Ding thx für den Tip.
Warum ich da nen zweifachvergaser einbaue? Damit der kleine n bißchen mehr Dunst bringt und ich (leider) keine Kohle dafür hab mir nen Weber oder sowas zu kaufen. Der Vergaser is n Doppel HS2. Aber der gibt jetzt schon gut mehr Dunst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!