Ich sterbe......
wir haben 42,7°C im Büro
-
-
dann bist du ja bald "gut durch gebraten"
nicht bös sein:D -
Wir haben nur 34,6° C , yippie
Nix für ungut, ein Mädel in Deinem Alter steckt das locker weg
-
Ihr seid ja richtig nett.......
naja in 10min hab ich Feierabend und dann darf ich Jürgen in Amberg abholen, denn der kommt nicht mehr heim.....
(eine stunde Fahrt....)was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte....
er ist ja auch nen süsser....und es ist trotzdem hammerwarm
wenn es nur 33 hätte würde ich auch noch lachen.... -
Jetzt sind's schon 36,8°C, 40° ich komme !
Was ist los mit Jürgen, Autopanne ? -
Ich habe einen Arbeitskollegen der für Jahre mal auf Handelschiffen im Karibikraum rumgepaddelt ist.
Der rennt bei diesem Wetter mit einer Jacke durch die Firma weil es ihm noch nicht warm genug ist.Ich hab auch schon unseren Betriebsarzt angerufen, der holt den morgen ab
-
Hi zusammen,
hier in unserem "Urlaubsort" hat es "nur" 30-32Grad, welche sich aber aufgrund der 3000% Luftfeuchtigkeit wie 45Grad anfühlen...
Allerdings schaltet mein Schwager, wo er geht und steht die Klima auf volle Pulle und ich friere eher. Außerdem wird in USA absolut JEDER Laden auf schätzungsweise 15Grad runtergekühlt, so daß ich beim Einkaufen einen dicken Pulli brauche... Die spinnen, die Amerikaner
Gruß,
Michael -
ja, habe es gestern geschafft nach 15 jahren minifahren!
einen motor platt zu fahren! Pleuellagerschaden!tja, sch..... halt.
gruß
-
Oh, mein Beileid
War aber hoffentlich nicht der 1380er ?Bei Deinem Lagerbestand kriegst Du das aber sicher wieder hin, viel Glück und weiterhin gute
-
nein - es war "nur" der John Player Special !!!
ich mache jetzt aber zuerst mal meinen
cooper fertig! sonst verfällt mir der brief!gruß
inno
-
es hat grade geregnet
Na Gott sei dank...
wenn wir Glück haben wird es heute nicht so schlimmdes gestern war echt der Hammer
nicht zum Aushalten und wenn ich des sage heisst des was denn ich friere eigentlich immer.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!