Hi Leute,
hab meinem Mini u.a. einen neuen Motor gegönnt und stehe jetzt vor einem mehr oder weniger großen "Trümmerhaufen"
Hab mir natürlich nicht notiert, oder gemerkt, wo welches Kabel hinkommt etc... Auch hattte der Vorbesitzer den Kühler mit irgendwelchen "Hilfsschläuchen" zusammengenagelt,so das ich da jetzt auch irgendwie nicht mehr richtig durchblicke
Trage mich jetzt mit dem Gedanken das Teil zum fertigmachen in eine Werkstatt zu bringen, weil ich nicht absehen kann was und wieviel Arbeit es jetzt noch ist um den Bock zum Laufen zu bringen.
Mir wurde von nem Bekannten jetzt die MINI-KISTE in SCHERMBECK empfohlen... Hat da irgendjemand irgendwelche Erfahrungen mit gemacht, bzw. kennt vielleicht den Betreiber- oder noch besser, kommt vielleicht irgendein MINI-GESCHEITER aus der Nähe von Moers, da wo mein Kleiner steht, und wäre in der Lage mal einen prüfenden Blick auf meine bisherige Arbeit zu werfen und mir eventuell den Arbeitsaufwand schildern zu können? Vielleicht bring ich ihn ja völlig umsonst zur Werkstatt...
Bin für jede Antwort dankbar,
Tobi