Mitteilung: Tonia hat jetzt auch ´nen Cooper....

• Ja, ich wollte es euch allen noch erzählen, weil ich mich so gefreut habe....
    Ich habe mir am letzten Wochenende einen Cooper gekauft....ENDLICH.....

ich hab Hasi schon die ganze Zeit immer genervt und er hat sich auch gefreut ("Jetzt gibt die Süsse endlich Ruhe....!!!!")

Gefunden hab ich ihn bei Mobile und gekauft in Berlin.
    Hat sich aber ganz gut getroffen denn wir sind mit dem Rodeo für 4 wochen in Berlin und ich hatte letzte Woche Urlaub und war eine Woche dort.....

Er hat 58 000km runter, schwarz, Cooperle mit weissem Dach und bis auf die Schweller tadellos in Ordung...

Die grosse Frage:"Was mache ich mit meinem Alten....?"
    Naja eingentlich wollte ich ihn verkaufen aber Jürgen hat gesagt ich soll ihn als Wintermini behalten,
    des ist auf alle Fälle mal ein Konstuktiver Vorschlag...
    Muss halt mal sehen wegen der Kohle...

Naja, ich freu mich auf alle Fälle seit einer Woche über meinen neuen Mini

Und wollte euch an meinem Glück teilhaben lassen...

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Danke

...mach ich.....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• YIPPIE!

Na, den kann ich hoffentlich in Appenweiher bewundern?

Grüße,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• MaL schauen Ide, Jürgen und ich haben bis jetzt noch garnichts geplant.
    Wir fahren diese woche erstmal nach Berlin und holen den Kleinen und dann muss mein Papa nach die Schweller schweissen, usw.
    Ich habs jka auch nicht so eilig mit anmelden, hab ja meinen Alten noch.....

Minifahrer sind anders

• @all

ja ja, meine süße hat endlich einen cooper!

ich freue mich auch auf ihn bzw. für sie!!!

da ich gestern einen motorschaden mit meinem hatte, kann ich ja dann den cooper ja mal ausleihen!? grins!!!! (und jetzt kommt gleich ein böses posting zurück!)

ich bin total stolz auf meine süße, dass sie den kauf so gut über die bühne gebracht hat!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Wow welch nette Worte vom Hasi am Morgen......

Aber danke für die Blumen....denn ja ich bin auch voll stolz auf mich, denn das ist mein erster Mini, den ich mir ganz alleine gekauft hat, sonst war mein Dad immer dafür zuständig....

und ausleihen?=??????!!!!!????:mad: :confused: :madgo: :headshk: :rolleyes: :scream: (ich glaube ohne Worte.....)
    Naja vielleicht einmal im Jahr an Weihnachten oder zum Geburtstag aber auch nur wenn du artig warst.......smile....

Ich sag euch Leutz, ich freu mich richtig......
    Kann´s manchmal fast noch garnicht glauben....

Minifahrer sind anders

• Zitat

Original geschrieben von Tonia
    Ich sag euch Leutz, ich freu mich richtig......
    Kann´s manchmal fast noch garnicht glauben....

Tja, wie Du selbst sagst:

THAT'S REALITIY !

Have fun :D

• Welch wahre Worte......

Minifahrer sind anders

• was soll denn das jetzt?

• Leute, heute abend sehe ich meinen neuen Cooper wieder und am Sonntag fahren wir ihn heim....
    zu meinen Papa und der macht ihn dann wieder heile....

Ich freu mich so...

Wünsch euch allen ein megamässiges Wochenende
    Wetter soll ja passen...

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

• danke

das wünsche ich dir auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!