Hey Shorty,
Der Andreas Hohls hat eine saugute Technothek auf seiner Webseite http://www.mini-mania.tv . Schau da mal nach unter Fahrwerk.
Arick
Welche Stoßdämper bei
-
-
also Deine Beiträge sind wie gewohnt wieder absolut
auf Lehrbuchniveau, ich habe mir die Beiträge schon
in mein privates "Best Of Mini" Buch übernommen.Nur als ich meinen SCHREINER mit der Aussage
Zitat... nicht alle gute Zimmerleute sind und
Wohnzimmerschränke selbstbauen können ...konfrontiert habe, kam die Leimzwinge geflogen .
Grüssle,
Markus -
Nun gut, dann übertreiben wir es einmal mit der Selbstgefälligkeit und fügen dem noch einen Lehrbuchsatz für zwischenmenschliche Beziehungen hinzu :
"Je weiter 2 Positionen voneinander entfernt sind, desto diskriminierender die gegenseitigen Ansichten zu- und übereinander."Auf den Schreiner bezogen heißt das:
Natürlich ist es ein unverzeihlicher Fauxpas, einem Zimmermann zuzutrauen, er könne das Möbelhandwerk/Tischlerhandwerk.
Zimmerleute sind die holztechnischen Grobschmiede und Tischler sind in den Augen der Zimmerleute dann die Filigranspieler, die nichts Gescheites auf die Reih bekommen,stattdessen aber ein bißchen mit Schnitzereien und Klavierband über Tag herumspielen, anstatt etwas Reelles 'zu schaffen'.......So ist das mit den gegenseitigen Ansichten, aber das ist jetzt auch schon 'Off Topic' (neudeutsch, oder 'nicht zum eigentlichen Thema gehörend 'altdeutsch')
Andreas Hohls
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!