Wieviel Grad negativ?

• Hallo,

ich möchte bei mir die Kotflügelverbreiterungen wegmachen und nur ein Kederband haben. Ich habe 165/60R12 Falken auf 4,5x12 Minilite drauf.

Nun zu meiner Frage:

wieviel Grad muß ich vorne negativ stellen damit der TÜV mitspielt?

Hilo Satz ist vorhanden aber noch nicht eigebaut. Für hinten habe ich ein einstellbares Sturzkit.

Viele Grüße

Georg

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• Der unter CAJJ3364 angebotene Negativtragarmsatz ist genügend (nominelle Veränderung = 1.5°).
    Dann den GZF105A 'de Luxe' Chromtrim wählen , und es sollte 'passen'.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Andreas Hohls

vielen Dank. Eine Frage noch: die Tragarme sind ja nicht einstellbar ist es dann sicher das beide Seiten gleich sind und wie breit ist dieser Chromtrim?
    Ich hätte lieber eine durchgehende schwarze Kante.

compumate

bei mir sind es ca. 5mm. Falls Du eine gute Idee hast wie mann die zukriegt ohne neu zu lackieren laß es mich wissen.

Viele Grüße

Georg

• ne leider fallen mir da auch nur gummistopfen ein. keine ahnung
    wo man passende bekommt. die frage ist ob man damit zufrieden sein kann. man müsste es mal am auto sehen!

• Zitat

Original geschrieben von K19
    [Bwie breit ist dieser Chromtrim?
    Ich hätte lieber eine durchgehende schwarze Kante.
    [/B]

Der Chromtrim ist 15mm breit und ist durchgehend aber halt nicht schwarz. Ich kann bei Bedarf ein Bild schiessen.
    Chris

• Hallo Chris,

Bild wäre toll, dann kann ich mal versuchen eine schwarze Hartgummikante zu bekommen.
    Ich denke da an Industriezubehör.

Viele Grüße

Georg

• Zitat

bei mir sind es ca. 5mm. Falls Du eine gute Idee hast wie mann die zukriegt ohne neu zu lackieren laß es mich wissen.

Es gibt für den MGB verchromte Schlossschrauben. Damit könnte man die Löcher zumachen

• Hallo "Klein"er,

die müßte mann aber ankleben da mann hinten nicht von innen dran kommt.

Bis (hoffentlich) nachher

Georg

PS ist aber eine gute Idee

• Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

Es gibt für den MGB verchromte Schlossschrauben. Damit könnte man die Löcher zumachen

und wo bekommt man solche schrauben 'klein'er?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!