Minitreffen Kirrberg 22. - 24.8.

• kommt da einer von euch hin ? weiss jemand was näheres (zeitplan,ausfahrt ,...) ?
    hab beim googlen nur den termin gefunden

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja bitte who has info? halt mir das WE frei. :D

mini - NOTHING compares!

• Ne weiß auch nix, aber es gibt anscheinend eine neue Kontaktadresse. Trotzdem mal bei der alten nachfragen!

Bin da noch in UK, werd aber im Geist bei euch sein!:(

Irgendwann werd ichs hoffentlich auch mal schaffen!

Es wollen ein paar von unserm Club kommen, falls jemand was rausbekommt bitte Veit informieren, danke.

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hallo @ all,

habe anfang der woche den flyer im briefkasten gehabt, nur kurz überflogen und dann zum altpapier gelegt. aber ich erinnere mich noch an folgendes:
    treffen ist nur samstag und sonntag (vom freitag stand da nix)

von kollegen aus dem saarland kam noch die info, daß der obere zeltplatz nicht zur verfügung steht.

michael horst organisiert nicht mehr das treffen, da er in der kommunalpolitik schwer unterwegs ist.

alle angaben ohne gewähr

gruss andy

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• so, hab eben ´ne mail vom michael bekommen der das ganze organisiert :
    das Treffen findet vom 23. - 24.08.2003 an der Ski- und Wanderhütte in 66424 Homburg-Kirrberg statt. Am 23. wird es nach Mittag eine Ori-Fahrt im bewährter Manier geben.

falls jemand mehr wissen will, kann er sich ja bei mir melden, ich hab die telefonnummer und mail-addresse, will die aber net hier veröffentlichen

chris

• Das war ja arm....komme gerade aus Kirrberg waren nur 8 Mini´s da:(

Schade drum, war aber sehr schönes Wetter fuer diese " Ausfahrt":D

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

• Ja...ich war einer der acht...deprimierend für den Veranstalter.
    Irgendwann heut nachmittag war es mir dann auch zu doof und bin gefahren...Mal sehen, in zwei Wochen geht`s nach Appenweier - kann nur besser werden.

Thomas
    :(

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ja, war leider net sooo der bringer

chris *auch einer von den acht*

• Vielleicht war der Termin, gleichzeitig mit der "British Nostalgica" in Frankfurt am Main, nicht so glücklich gewählt. Hier waren über die beiden Tagen deutlich mehr MINI`s zu sehen.
    Kirrberg war bisher immer sehr gut besucht und eine sehr schöne Veranstaltung. Gruß HeiJo

• Zitat

Kirrberg war bisher immer sehr gut besucht und eine sehr schöne Veranstaltung

das ist ja gerade das ärgerliche, letztes jahr war das eine sehr schöne, überschaubare veranstaltung. wäre schade wenn deshalb ein solches treffen vielleicht nicht mehr stattfinden sollte

gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!