• Ich denke, mit der Abluft habe ich einen Tipp.

Wenn man im Kunststoff die Lüftungsschlitze mit einem Scharfen Messer reinschneidet und dann das ganze vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmt. Dann kann man die Schlitze etwas kröpfen, damit die warme Luft raus kann, der vom Rad aufgeschleuderte Dreck aber nicht in den Hohlraum. Beim rückwärtsfahren kann es schon sein, daß dan der Dreck an das Metal gelangt, aber wer fährt schon so schnell rückwärts.
    Übrigends möchte ich mir demnächst Kunststoffinnenkotflügel kaufen. Wenn also jemand welche für nen 1000er Mini BJ 88 hat einfach mal anbieten.

Michael

• Wenn ich das alles so lese, ist man eigentlich blöd, wenn man es nicht tut und auch im Winter fährt!

Nun denn, nachdem dies nun der 2.te Anschupser ist,...da müssen die Dinger jetzt her!

Grüß´euch,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich muss das nur mal kurz aufwärmen, weil es mich gerade interessiert und naja:

Ich hab nen 1300er mit Elektrolüfter. Sind dann die Lokaris oder die Camlos besser? Bzw. welche passen dann überhaupt?
    So vom Lesen hätte ich jetzt die Lokaris genommen, wegen Passgenauigkeit.

Kurze Info würde reichen.

Vielen Dank schonmal (okay, Winter is rum, aber dennoch :D)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Frage da einfach mal bei einem Händler deines Vertrauens nach.
    Ich habe keinen Elektrolüfter, weiß aber, daß es speziel für diesen Fall welche gibt. Leider keinen blassen von welchem Hersteller

Michael

• Wersch bei Gelegenheit wohl ma machen. Danke.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!