Durchreiche im mini. Wer kennt das?

• Ellisson fahrt in Urlaub.
    Ellisson zieht um.
    Niemals ohne meinen Mini.

Weiß schon man kriegt alles rein.
    Aber meine Surfabenteuer führten mich
    zum Umbau der Rückbank mit einer Durchreiche.
    Die Firma mengers (kennt hier wohl eh jeder) bietet dafür einen Bausatz an.
    Hat irgendjemand mit so einem Projekt oder gar mit dieser Firma Erfahrungen.
    Gibts Risken (besser Finger davon lassen; Alternativen?

Wie immer beste Grüße
    ;)

ellisson

• ... selber machen! Rücksitzbanklehne rausflexen, oben ein vernünftiges L- oder U-Profil, damit wieder Stabilität reinkommt und gut. Habe ich jedenfalls so, und der TÜV hat auch zugestimmt!

Gruß Holgenn

Die Kurve ist die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten!

• Mißverständnis
    Das Surfen bezog sich auf das Internetz
    Ich fang jetzt mal mit skateboard an

ellisson

• also nun hört der spass aber auf du willst mir doch nich erzählen das du echt vor hast deinen seltenen mini zu verschandeln ,durchzuflexen ,ausweiden,zerstückeln,...........
    also ich hatte dich für nen netten menschen gehalten aber so,tztztztzt wenn du umziehen willst lei dir gefälligst nen lkw oder fahre öfter was nich reingeht kanste tragen :D aber gleich den mini zu beschneiden das tut doch weh:(

• Hi Ellison,

ich weis nicht bis zu welchem Bj., aber ältere Mini`s hatten das "serienmäßig", die "Durchreiche".

Und zwar im Bereich/Größe des Ovals im Rückblech, mit einem geschraubten Blechdeckel.
    Kommt daher, dass die "ärmsten" mit einer Art Spanferkelspiess aufgehängt und zum Lackieren gedreht wurden (Gegenpol das Loch hinterm Mitteltacho).

Schau mal auf Treffen bei älteren 10Zöllern, evtl. bekommste da auch noch`n orig.Deckel.

Gruß Matz

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!