fährt jemand von euch dahin ?????
mini in the park
-
-
MINI T
wann wo wie?????
-
Ist glaube ich in England/Kent
Wenn ich Zeit/Geld habe, wollte ich auch da hin. Aber wo hab ich nur mein Geld
-
das in kent heisst sothern mini days und war letztes wochenende
mini in the park is in ........ vergessen ? trage ich morgen nach datum is der 16 17 oktober ich muss von der firma aus dahin und wolte fragen ob man da noch ander trifft in den letzten jahren waren immer ein paar deutsche dort -
Zitat
Original geschrieben von mini T.
das in kent heisst sothern mini days und war letztes wochenendeDumm gelaufen, da (nach Kent) wollt ich eigentlich hin...
-
aber ich hatte den gedanken verworfen als ich hörte das der ide
am gleichen wochenende sein treffen in manheim macht wo ich leider dann doch nich hin konte weil mein lieber cheffe nach kent gefahren is und mich übers wochende mit kunden aus östereich alleine gelassen hattenaja aber die östereicher waren sehr nett (nich das das falsch aufgefasst wird
-
So Kinder´s,ich klär Euch da mal auf,
da ich von denen immer eine Einladung am Anfang des Jahres kriege.
Bin leider noch nie da gewesen,würde aber gerne mal da hinfahren.
Ist bestimmt der absolute Knaller!
Das ganze soll stattfinden am Sonntag,den 17.08.2003 im Cornbury Park in Oxfordshire.
Passend dazu gibt es einen http://WWW.Seite:
http://www.mini-in-the-park.co.uk
Es gibt auch eine Booking Hotline:01452/317788
(vermutlich muss da noch die Vorwahl von England vor die Nummer).
Ich hoffe,das es das Mini-in-the-park ist,was mini T. meint.
mini T.
Viel Spass wünsch ich Dir in England,auch wenn Du dort arbeiten musst. -
danke udo das leidige an meinem beruf is das ich auf fast jedes minitreffen muss (schon mehrmals alle in england durch) und das ich jedentag an minis schrauben soll
naja ich krige ja schlieslich geld dafür da opfert man sich gerneich nehme diesmal meine kamera mit für alle die nich können
hoffe es findet sich jemand der die bilder ins netz stellen kann
sowas kann ich nichPs: is eins der grösten treffen in england wer hinn will es lohnt sich wirklich !!!
-
Moin Moin,
für Dich ist es vielleicht eine leidige Sache.Aber Du möchtest bestimmt nicht tauschen,oder?
Ich hab mal eine lange Zeit in einer Mini-Werkstatt in W.-Tal helfen dürfen,da mich mit dem damaligen Inhaber eine tiefe Freundschaft verband.
Mir hat die Sache immer sehr viel Spass gemacht und ich hätte mir auch durchaus vorstellen können,das für immer zu machen.
Leider hat mein Kumpel das Geschäft aufgegeben.
Vielleicht schaff ich es ja mal zu Mini-in-the-park zu fahren.
England find ich ja irgendwie schön! -
Ich fahr hin...........ätsch!......also das Dingens ist bei Oxford, nix Kent. Termin ist der 17. August und am 16. ist in Thruxton (ca. 100 km weg) MINI-MIGLIA und MINI SE7EN Race, das versuch ich noch irgendwie mitzunehemen.
Weekend drauf ist in Lydden Hill mal wieder MINICROSS mit Rallycross, ein MUSS allerdings Montag - Bankholiday!
Also wer noch mit will, die Fähre (P&O) kostet 5-Tage 112€, länger 202€, Campingplatz ist direkt beim MINI IN THE PARK und chipping Norton ausgebucht, B&B sicherlich auch. Muß man halt bissl fahren. Ich fahr am nächsten Mittwoch um 12 h hier weg....
Abber vorsicht, das Weekend 23-25 Aug ist HOCHSAISON, also nix mit kommen und wollen........
mini T. fährtste jetz hin oder wie?
-
desshalb frag ich ja wer noch
wenn sich jemand treffen will dann bitte pn oder e mail dann können wir ja tel. nummer austauschen
will nämlich auch zelten daUdo war doch alles ironie ich könnte mir keinen besseren job denken also tauschen is nich
-
Andy, alter Sausack.
Ich muß arbeiten und hab´kein frei, und Du mußt auch noch schwärmen. Ward mal ab, bis ich Dich erwisch.
Wünsche Euch allen viel Spaß in England. Nächstes Jahr zum IMM sehen wir uns da garantiert.
RHM
-
Bäääähhhhhhhh..........:p :p :p
Vielleicht bin ich noch dort!;)
Danke und lass dich nicht vonne Arbeit auffressen, werde jetzt ein Potts auf dein Wohl schlürfen!:D
-
Sauber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!