Mini-Forum während der Arbeitszeit ?

• Minizicke ist nicht bei BMW oder einem anderen Autoversorger, sondern bei einem Energieversorger.

Gruß Tom

• GENAU !! Und hier muss ich unseren kleinen Minicult ganz schön verteidigen...keiner mag ihn...schnief. Aber das wird sich noch ändern. Die fahren hier lieber dicke Schlitten...:mad: ...selbst schuld..."ich glaub' die sind eben noch nieeee Mini gefahren...:D

Christine - she is more than a car !!!

• neidisch... Mehr ist das nicht. Hier denken auch alle, ich sei bekloppt, weil ich mir die Zeit mit dem Mini vertreibe und manchmal doch fluche, wenn ich bei Ikea einen Tisch hole, der 1,2 x 0,7 m ist und ich fest davon überzeugt bin, dass der passt....

Und er hat auch gepasst - hat nur 10 min. rangieren und probieren gedauert, dann war er drin - dass auch nur, weil ich das Dach zum rangieren öffnen konnte.

Lustig ist auch ein 21"-Sony-Monitor... oh man... aber er hat gepasst
    :D

Also, sag den spiessigen Astra-Fahrern, die sollen Ihren Neid im Zaum halten oder sich selbst einen Mini holen -ansonsten sollen sie schweigen.

Shorty - "liebt" diese Leute, die sich aus praktischen Gründen gegen einen Mini entscheiden...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

neidisch... Mehr ist das nicht. Hier denken auch alle, ich sei bekloppt,

Ja, das kenn ich. Mein Ex-Chef (überzeugter BMW-Fahrer) fragte mich seinerzeit ganz verständnislos, wie man sich nur so ein Auto kaufen könne - das sei doch Technik aus den Sechzigern...das er sich die Frage damit selbst schon beantwortet hat, hat er nicht verstanden...
    :headshk:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!