Mini-Forum während der Arbeitszeit ?

• Mini-Forum während der Arbeitszeit ? 50

1. Kein Problem, merkt eh keiner (14) 28%
    2. Türlich, bin mein eigener Chef (3) 6%
    3. Würde gern, ist aber leider gesperrt (1) 2%
    4. Keine Zeit, hab zu tun (6) 12%
    5. Nö, hab keinen Rechner (1) 2%
    6. Nur ab und zu (9) 18%
    7. Klaro, ist meine 2te Heimat (oder erste) (9) 18%
    8. Nein, daheim ist meine Konzentration besser (5) 10%
    9. hmmmmmmmmmmmmmmm ?!? (10) 20%
    10. Mein Chef steht grad hinter mir, melde mich wieder ! (5) 10%

Da hier tagsüber ja immer so viele Leutz abhängen, würde mich mal interessieren, wer während seiner Arbeitszeit den Geschäftsrechner missbraucht um hier im Forum zu verweilen, oder seid Ihr alle arbeitslos :D

(Mehrfachnennungen möglich !)

• hmmmmmmmmmmmmmm ! (wir führen mit 3 stimmen :D )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Leider keine Zeit während der Arbeitszeit.
    Durch meinen Schichtdienst kann ich aber morgens und abends privat,gediegen und konzentriert surfen.

Gruss Austin
    (der in 1,5 Std "auf Arbeit" geht)

• ich binn da vorsichtig ich fliege in der mittagspause nur so mal drüber wenn der big boss nich da is (weiss er aber ) desshalb keine gefahr;)

Ps. muss mal fragen ob ich die pause nich verlängern kann essen und internet in nur ner halben stunde halte ich für zu kurz und unfär :D

• und hier ist das private surfen erlaubt (geduldet) - es sollte natürlich im Rahmen bleiben und man muss seine Arbeit "schaffen" - sollte es dann nicht mehr mit der Arbeit klappen, könnte es ein Problem geben...

Außerdem macht so eine richtig fette Netzverbindung mehr Spass als das daheim dsl-surfen und sparen kann ich auch noch (da keine Flat) :D

Gruß Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• tja, was soll ich sagen: "ISCH `ABE GAR KEIN PC ZU HAUSE, SENIORINA..."

Holgenn

Die Kurve ist die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten!

• Ja - hmmmmmmm liegt in Führung !!!:D :D :D

Aber Leute, ich bitte Euch, wer wird denn hier auf Kosten der Firma rum - hmmmmen - ääh - posten - äääh surfen äähhh - öhhh-- *grins* Hallo Chef !!! :eek:

Thomas - der den schnellen Anschluß zu schätzen weiß aber trotzdem seine Arbeit gereiht kriegt !

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Original geschrieben von Veit
    komisch woher wußte ich, das Hmm die meißten klicks hat? *gg*
    ....

habs gelesen und nur gedacht: das oder garnix...
    hhhmmm....

zum thema:
    nur in der pause kurz...
    aber absehbarer zukunft ganztägigs, solang mich die gäste lassen *g*

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Was soll ich als Student dazu wieder sagen???

Jetzt, wo es bei uns in der Uni kostenlos Wireless Lan gibt...

Aber ich stimme lieber nicht ab, ich möchte ja nicht, dass man mich verprügelt, weil hier ja Arbeitszeit steht

• Arbeitszeit????............ Was is'n das????
    :confused: :D :confused: :D

Ich bin ja Student in seiner mehr als wohlverdienten vorlesungsfreien Zeit.........

Aber in irgendeiner Vorlesung meine ich mal das Wort Arbeit vernommen zu haben. Der Prof wollte aber nicht näher darauf eingehen.:p

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Ich mag meinen Job und hänge dran. Schließlich werde ich bezahlt. Also werde ich mich mal tunlichst aus dem Forum raushalten!

Gruß Tom

• Ist gibt nun mal Momente während der Arbeitszeit ... dafühlt man sich nur unter Gleichgesinnten wohl ... und da ich hier in meiner Abteilung mit meiner Meinung "Mini" alleine da steht. Was bleibt mir dann noch für eine Wahl ?? grins

Christine - she is more than a car !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!