• …… oder geht es nur darum, daß Hmmmm im >Testforum< rumgeisterte statt im „Off Topic“ ….

Im Off Topic sollte doch Biertisch-Gesülz erlaubt sein …..

Wenn nicht, beantrage ich ein „Speakers Corner“ für geschwurbel und dummtuich …

Es ist doch das bisweilen sinnfreie, das einem den öden Alltag aufmuntert …. so schön sinnfrei wie Mini fahren 🤡

Ich fänd‘s schade, wenn es hier zu dem „reinrassigen Dackelverein“ verkommt.

Ja, ich weiß das Betreiber von Foren bisweilen für Inhalte „mit verantwortlich“ gemacht werden (können), wage aber zu behaupten, daß im bisherigen „Hmm“ nichts wirklich relevantes geschrieben stand.

Ich habe selbst in einem Motorrad - Forum „Admin-Macht“ und musste sie über Jahre nicht anwenden, weil „Klönschnack“ nunmal „Klönschnack“ ist …….

Bei Fotos von rektal „angebrachtem“ Nudelholz musste ich dann aber doch mal „löschen“ bevor etwas anbrennt.

Denkt mal „dran lang“ und Meinungen dazu auch gern per PN …. :innocent:

• Da gibt es nichts zu diskutieren...

Macht doch selbst eine Laberplatform auf, warum muss das hier im Mini Forum stattfinden?

Das www hat noch genug Platz.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hmmmmmm gibt es schon länger als du das Forum besitzt 🤷‍♂️ meine Meinung ist :

Moderieren ja ( das Geschwafel gestern und heute fand ich auch blöd ) Aber einfach zumachen und weg ist Hmmmmm ist eben auch keine Lösung 🤷‍♂️

Ist allerdings nur meine Meinung 🤷‍♂️ hmmmmm wird ja nur von 10-15 Leuten aktiv genutzt also tut das wohl dem Forum kein Abbruch wenn die weg sind 🤷‍♂️

Lg Lars

• Wenn es politisch wird, da gebe ich zu 100% Recht, gehört es hier garantiert nicht hin und eskaliert schnellstens. Das kenn man leider so auch aus anderen Foren (musikerboard). Da kann man drauf verzichten. Rest 🤷‍♂️ Betreiber hat Hausrecht und darf bestimmen was geht. Punkt. Muss man so akzeptieren .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann kann man ja den kompletten „Off Topic“ -Bereich amputieren …..

Gute Nacht.

• hhmmmmal ne philosophische frage: wann hört eigene meinung auf bzw. wann fängt politisch an? 😉

ich glaube nen forum, in dem nur 100% fachliches ohne gelaber und eigene meinung stattfindet gibt es nicht und würde auch keiner lesen. oder lest Ihr die informationsseite der bundesregierung (http://www.bundesregierung.de) 😜😁

natürlich muss alles im moralisch und ethisch vertretbaren rahmen bleiben (der schon schwer genug zu definieren ist - stichworte mohammed-karrikaturen, blondienenwitze oder merz-bashing), aber ich hab hier noch nix bedenkliches gelesen. 🤔

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Es geht doch weder um Moral oder Ethik 👍 der Betreiber wünscht sich keine laberplattform . Ist sein Forum also darf er das doch 👍 hat auch Vorteile 👍 erspart einiges an Zeit wenn man das Zeugs aus hmmmm aufgrund von Neugierde nemme lesen muss 👍

• …. wo die Neugierde eines der Dinge war, die zum aufrechten Gang führten …. und allem was danach kam und kommt.

vive la curiosité

• Es geht doch weder um Moral oder Ethik 👍 der Betreiber wünscht sich keine laberplattform . Ist sein Forum also darf er das doch 👍 hat auch Vorteile 👍 erspart einiges an Zeit wenn man das Zeugs aus hmmmm aufgrund von Neugierde nemme lesen muss 👍

neugierig darauf, ob sich in nem laberthread nich soch irgendwo zwischen den zeilen ein technischer fakt verbirgt? 😂

• Kannst das ja hier etablieren 😉🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hhmmm ... irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser äusserst fachliche und sachbezogene fred gerade in einen so genannten laberthread abschmiert 🙄😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!