• Guten Tag an alle ich heiße Carsten

Ich Versuche es auch auf diesem Wege an mein Traumauto zu kommen. Es muss keiner antworten der die Anzeige bekloppt findet. Ich habe ein Budget von 10000 Euro und suche einen Mini am liebsten mit Faltdach 13 Zoll Felgen den breiten Backen. Knightsbridge Monza Brooklands 40Jahre oder auch Balmoral. Mir ist durchaus bewusst das es ein knapp bemessenes Budget ist. Vielleicht kennt einer einen der seinen Mini lieber in gute Hände gibt anstatt sich die Taschen voll zu machen. Ich möchte ehrlich gesagt keine Rostbude vor der Tür stehen haben. Von daher bitte keine Projekte ohne Ende in Sicht. Über antworten angebote würde ich mich sehr freuen. Grüße Carsten

• Der ist zu verkaufen ,gehört meiner Chefin die nicht mehr zum fahren kommt,ich mach ab und an Bewegungsfahrt damit, auch heute . Läuft bremst und fährt. Ist soweit orginalzustand mit ein paar Schönheitsfehlern. Kann dir gern die Tage ausführliche Bilder machen ,auch an den neuralgischen Stellen. Bei Interesse? Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!