• OK, C5 Corvette (Z06 wegen der kurzen Scheibe), hinten innenbelüftete Scheibenbremsen lassen auf einen relativ schweren Sportwagen schließen. Könnte passen.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Da es denn Cadillac XLR (gleiche Auspuff-Anlage wie die C5) in Europa noch nicht gibt und mir wirklich kein anderes Auto einfällt, daß soooooo doll verbrennt (Kunststoff) und gleichzeitig eine solche Auspuff-Anlage rumfährt… Beim Lotus sind die ja anders montiert.

Tobi: Z06 ist nicht die einzige Motor-Version, die es als Hardtop-Coupé gibt von der C5. Es gibt in Europa nur 2 Karosserie-Varianten zu kaufen. Cabrio und Coupé. Dafür halt keine Z06. In den USA gibt es halt noch das Hardtop-Coupé.

• einer von diesem ital. lamm verlei sein (lamm borg i nie)
    ne im ernst mir fehlen die anschlussrohre der enttöpfe irgendwie
    wenn die in fahrzeugmitte sitzen muss es ein frontmotor sein der scheibe nach etwa 17 zoll felgen .Gehören die dikken stahlträger
    auch zum auto dann is es ein 7,5 tonner der die teile auf der ladefläche hatte !?!?!?

• Also die Stahlträger sehen eher nach ner Halle aus, obwohl unter dem, was mal ein Auto war auch noch sowas in der Art liegt.
    Das dieses Auto ein Sportwagen war, sieht man auch daran, dass die Felgen nicht mehr vorhanden sind. Der Stahl ist noch übrig, Alu schmilzt aber bereits bei ~ 660°C. 17" würde auch zur Corvette passen....

• in anbetracht der verschmelzten kotflügel vorm könnte es auch ein ac cobra sein oder sowas .
    ich hatte mal nen abgefakkelten trabbi gesehen sah ähnlich aus
    nur die bremse und der auspuff passt nich so ganz
    Die träger verwirren schon gans schön hhhhhhmmmmmmmm

• Zitat

Original geschrieben von mini T.
    ...hhhhhhmmmmmmmm

also das gehört nun wirklich nicht hierher!

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Uiuiui, ich komm mir langsam vor wie Sherlock Holmes und Doktor Watson, evtl. wollte da jemand nur einen Versicherungsbetrug vortäuschen, hat 'ne Bremsscheibe und einen Aupuff übrig gehabt und dachte sich:
    Noch schnell ein bißchen Kohle abfassen, die Hütte wirft eh nicht genug ab :D :D :D

Jetzt klär uns doch bitte auf Phantomfan, bitttttääääää :scream: :madgo:

• Hmm....das, was ihr als Bremsscheibe enttarnt habt, war für mich zuerst eine Hupe :santa2:
    Aber wer hat schon die Hupe hinten?

Also der aktuelle M3 hat ja auch 4 solche Endrohre schön beisammen....allerdings brennt der nicht so gut.
    Würde also auch Corvette tippen...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von C&A
    Hmm....das, was ihr als Bremsscheibe enttarnt habt, war für mich zuerst eine Hupe :santa2:
    Aber wer hat schon die Hupe hinten?

Bei der Größe der "Hupe" hätte es sich wohl auch eher um die Aida oder ein Luftkissenboot handeln müssen :santa1:

• JAHAAA!!!! :rolleyes:
    Bei mir waren sohl die Größenverhältnisse etwas aus'm Ruder gelaufen, weil ich da noch nicht die Auspuffanlage gesehen hatte...

Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor:

Eine Oma wollte mit ihrem Einkaufswagen von Aldi (da, wo es Al(l) di(e) guten Sachen gibt - *ein Kalauer am morgen macht Kummer und Sorgen*)... über die Straße gehen, und dieser EX-Sportwagen musste eine Vollbremsung aus geschätzten 180 hinlegen. Daraufhin waren die Bremsscheiben so heiß, dass die ganze Karre anfing zu kokeln....:rolleyes:

Hmm...ich glaub, ich geh wieder zurück in meine Zelle...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Kai, der unter anderem für den Europa-Etat von Corvette arbeitet

Ähem...is in dem Etat auch so 'ne Vette für mich dabei??? :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von Bulli73
    Ich tippe mal auf Ferrari bzw Trabant :)

Da ist ja nichts an Blech übergeblieben :D

trabant niemals, der hatte nur ein auspuffröhrchen...

• Kuckt euch doch mal den Fahrwerksrahmen an. Er ist einfach nur hässlich, eckig, hingestümpert von nem Hilfsarbeiter, den man für 10 Stunden aus seiner Zelle geholt hat. Das spricht noch mehr dafür, dass es eine Corvette sein muss (Leute die "Downsize This" von Michael Moore kennen, wissen, wie die Personalpolitik von Chevrolet aussieht :D ). Ich wunder mich auch immer wieder über die Materialien, die von den Amis beim Automobilbau verwendet werden und noch viel mehr darüber, wie sie verwendet werden (ich sag nur Holz und Plastikfolie...). Da könnt es schon mal vorkommen, dass ein Sportwagen der spontanen Selbstentzündung zum Opfer fällt.

• Mensch Veit, was so alles bei Dir in der Garage steht tztztz ;)
    Hier im Forum geisterte das Gerücht rum, Du hättest einen Honda gekauft, und jetzt sowas, da ist doch gar kein Motor zum umbauen mehr dran :D

Erst gucken, dann kaufen :santa1:

• Dann wären wir uns einig, oder ?
    Schon interessant...
    Du bist ein Autofreak.... wenn du ein ausgebranntes Auto am Auspuff identifizieren kannst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!