• Wollte mich vorstellen.

Achim Stockmann aus der Nähe von Gera und wechselweise wohnhaft...die meiste Zeit in Rußland.

Mini hatte ich mal und habe hier mal wieder reingeschaut...hat sich einiges verändert..leider...vele von früher sind nicht mehr aktiv...egal sei es drum...überlege mir wieder einen mini zuzulegen für deutschland...in rußland passt das nicht so bei den wetterverhältnissen...

• Moin Humsi

Welcome Back

„Von den alten sind viele nicht mehr da“ ….

Ja, Lebensumstände ändern sich und viele „alte“ haben besseres zu tun als sich in Foren rumzutreiben.

Die „alten“ Fragen weniger, fahren weniger, machen weniger kaputt und haben keine Lust tausend Themen zum x-ten mal durchzukauen um „neuen“ im Forum die Mini-Welt zu erklären.

Von den „echten Profis“ die es hier gab und die der Sensenmann erschreckend früh „abgeholt“ hat, will ich garnicht reden.

• Unter welchem "Namen" warste denn früher hier...?

Und wann war dein früher?

Nicht dass du noch zu den rookies zählst:biggrin:

• Ab wann ist man den ein alter Hase ?

Lg aus dem Remstal 👍

Du meinst wie oft man hier raus fliegen muss um dann unter neuem ausgedachten Namen zurück zu kommen, jedem auf die Füße zu treten und dann lautstark seinen Abschied zu verkünden weil hier ja alles so scheixxe ist um dann paar Jahre später zurück zu kommen?

In diesem Sinne, gib dem Affen keinen ZUCKER :wink:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!