*bin neu* gggg..... ähem

• Zitat

Original geschrieben von Miniskus
    Meier! Nachtrag *kicher*
    Sweet*thirty*Macht nix! Das kriegen wir hin zusammen! Werden sehen das Du 'n bissi weiterkommst *gg*

ähm :eek: aber bitte laß mir noch bissl zeit *fg*.......... immer langsam mit den *jungen* pferdchen .......

es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

• Zitat

Original geschrieben von Mini Van 2003
    Na dann herzlich willkommen und pfleg den kleinen gut ;)
    Chris

lächel.danke chris .......... tja pflegen ....... also dann dein angebot ihn regelmäßig zu waschen polieren gerne annehme *fg*

es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

• Herzlich willkommen, .............:)

.........hmmmmmm, aber Vorsicht sind alle bekloppt hier! Pflääägarrrr, ich will meine Pillen, hmmmmmmmmmmm................:D

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinen und immer unfallfreie Fahrt! :)

Wenn de was brauchst fragste einfach, schaust dir mal dein Auto richtig an und füllst die Profil aus, damit man ggf. gleich helfen kann.:rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Andy

Zitat

.......hmmmmmm, aber Vorsicht sind alle bekloppt hier! Pflääägarrrr, ich will meine Pillen, hmmmmmmmmmmm................

Wie ist der denn da hingekommen ? Übern Zaun geklettert - was ? Na, Du weißt ja...das gibt wieder eine Woche in der ganz gepolsterten Zelle...hmmmm....besser Du als ich....

Sweet*thirty*

Hi - willkommen in der Mini - Gemeinde...Du siehst, man muß nicht verrückt sein um Mini zu fahren - aber es hilft ganz ungemein !! :D :D
    So ganz gesund sind wir hier alle nicht...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

.........hmmmmmm, aber Vorsicht sind alle bekloppt hier! Pflääägarrrr, ich will meine Pillen

los, zurück in deine zelle , wir sollen uns doch nicht hier draussen rumtreiben :D

Zitat

hmmmmmmmmmmm................

das gehört ja hier nun gar net hin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!