*bin neu* gggg..... ähem

• hallöchen, ich bin seit 2 wochen besitzerin eines mini thirty ..freuuuuuu ..... super stolz und konnt es kaum abwarten bis ich ihn unterm hintern hatte :) ...... nun möchte euch allen mal lieb hallo sagen *wink fuchtel mit den armen* und hoffe das man sich auf einem der vielen treffen mal begegnet oder ne frage beantwortet wird......... :cool: ja ich muß ja zu geben das minivirus hat mich total erwischt........

zum abschluß einen lieben dank an .... Die Ministation Wewelsfleth ....... ihr habt einen menschen *zeig auf mich* glücklich gemacht!!!!!!!

On a Minimission!!!!!!!!!

:) also bis dann ......... eure anja

es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

• Auch von mir, ein herzliches Willkommen!
    Viel spaß, und allzeit gute Fahrt!

:D

Christoph

• Zitat

Original geschrieben von Bulli73
    grummel der Crumb war wieder schneller :D :D

Tja, immer eine Hand an der Tastatur ;) :D

• ICh wollte gerade fragen was Crumb mit der anderen Hand macht.
    Bei genauerem überlegen will ich es aber doch nicht so genau wissen :D :D

Ups... wieder Smileys ;)

• Zitat

ICh wollte gerade fragen was Crumb mit der anderen Hand macht.

...Na hoffentlich mit der Maus rumspielen...:rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach du schande ....was hab ich angerichtet ....... konversation über hand an der maus ......ähem tastatur........ was auch immer........ bin ja mal gespannt wo das noch hinführt

• Nana ihr Schlingel, mit der anderen Hand bediene ich natürlich mein Handy, wenn die Emailbenachrichtigungen über neue Beiträge des Forums reinflattern, immer am Ball bleiben eben ;) :D

@ Sweet*thirty*:

Wie alt bist Du denn, hoffe schon volljährig :p

• hmmmmm also ich bin seit fast 10 jahren volljährig *fg* ... also ruhig weiter so *gg*...........:eek: mach dir da mal keine sorgen :P

• Zitat

Original geschrieben von Sweet*thirty*
    .... konversation über hand an der maus ..........ähem tastatur........ was auch immer........

na könnte ja auch an einer katze namens muschi sein....

Sweet*thirty*
    hola, tach auch
    und willkommen unter den mini-bekloppten...

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Hallo,

auch von mir herzlich willkommen. Bin auch 30ty Besitzerin. Meiner ist momentan aber eher in der horizontalen *lach*. Sollte er normal sowieso sein, aber im Moment schwebt er zwecks Rettung seines Lebens über dem Boden.

Liebe Grüße
    Nadja:D

• Meier! Wat hamm wir'n Jlück midde Mädels!!:D Muss am Auto liegen :(
    Nadja,

Zitat

zwecks Rettung seines Lebens

Haddu'n Hebel zu hart angefasst?
    Hach! Willkommen Sweet*thirty* Was wär das Leben bloß ohne...:confused: *hmmmgrübel* wattnu?
    ...
    *pflück* - Auto
    *pflück* - Yamyam Tadelitadelaaaa
    *....??..Oooooh! Blümchen iss alle! :D
    Arick

Nachtrag *kicher*
    Sweet*thirty*

Zitat

also ich bin seit fast 10 jahren volljährig

Macht nix! Das kriegen wir hin zusammen! Werden sehen das Du 'n bissi weiterkommst *gg*

Better times without money than times without Mini

• Zitat

Original geschrieben von Lightening
    Hallo,

auch von mir herzlich willkommen. Bin auch 30ty Besitzerin. Meiner ist momentan aber eher in der horizontalen *lach*. Sollte er normal sowieso sein, aber im Moment schwebt er zwecks Rettung seines Lebens über dem Boden.

Liebe Grüße
    Nadja:D

hallöchen Nadja, ich bin ja begeistert nich nur nen thirty sondern auch noch in der nähe :-)) froi ..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!