• Hallo Berlin!

Ich denke ich bin nicht alleine mit dem Gedanken, dass die ja doch recht große Mini Szene in und um Berlin näher zusammen rücken könnte. Ob Leidenschaftlich umgebaute Minis oder Daily Driver, man sieht sie in Berlin doch immer wieder in den Straßen stehen. (Komischer Weise tatsächlich meistens stehen und nicht fahren:rotfl: ) Und auch hier im Forum tauchen immer wieder Menschen aus dem Raum Berlin auf. Trotzdem muss ich auf Treffen immer wieder feststellen der einzige Minifahrer zu sein. Ich fänd es toll wenn wir es schaffen dies zu ändern und ein kleines Netzwerk aufbauen könnten in dem sich geholfen, ausgetauscht und gesehen werden kann.

Nun ist es bald wieder so weit und es ist der letze Sonntag im Monat April (27.04.2025). Das heißt Treffen mäßig geht einiges in Berlin. Von April bis Oktober findet jeden Sonntag im Monat das Espresso GT beim Craftwerk in Lichtenberg statt. (09:00-11:00) Hier sind alle Auto und Motorrad leibhabenden Willkommen, es gibt (wie der Name schon sagt) guten Kaffee und tolle Gespräche. Und direkt im Anschluss trifft sich die Oldtimer Gemeinschaft Berlins ab 11:00 am Olympiastadion zum quatschen. Ich werde am 27. Wohl beide treffen anfahren und freue mich wenn sich vielleicht auch andere mit ihren Minis anschließen würden.

Bis dahin, Liebe Grüße

David

• Hey David, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 27.04. gern bei beiden Treffen dabei. Dabei können wir gern mal die Köpfe zusammen stecken und überlegen, was man im Laufe des Jahres noch "miniseitig" in und um Berlin gemeinsam anstellen könnte. Sonnige Grüße

• Hey Tim, schön zu hören!

Ich hab jetzt noch erfahren dass auch die Grobstaubmotoriker am Sonntag wieder am 11:00 ein Treffen am Cruise in Diner veranstalten. Die sind auch immer total nett. Kann man ja dann vielleicht spontan schauen wo es hin gehen soll :)

Liebe Grüße

• hi david,

tolle idee. leider

- hab ich meinen mini noch nicht in berlin :headshk:

- bin ich heute (sonntag) in den alpen boarden :cool:

- sind meine sonntage im sommer meist mit segeln belegt :biggrin:

ich hab mir aber für die bis jetzt noch freien sonntage den olympitreff eingetragen :wink:

irgendwo werden wir uns diesen sommer bestimmt sehen.

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Hey Future, die Treffen sind immer nur am letzten Sonntag im Monat, nicht jeden Sonntag. Ich freue mich wenn wir uns mal sehen :)

Viel Spaß in den Alpen!

• ja, hatte ich so verstanden :wink:

gestern war ich boarden und diesen sonntag muss ich aufm wannsee für meinen verein antreten

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!