Hallo Berlin!
Ich denke ich bin nicht alleine mit dem Gedanken, dass die ja doch recht große Mini Szene in und um Berlin näher zusammen rücken könnte. Ob Leidenschaftlich umgebaute Minis oder Daily Driver, man sieht sie in Berlin doch immer wieder in den Straßen stehen. (Komischer Weise tatsächlich meistens stehen und nicht fahren ) Und auch hier im Forum tauchen immer wieder Menschen aus dem Raum Berlin auf. Trotzdem muss ich auf Treffen immer wieder feststellen der einzige Minifahrer zu sein. Ich fänd es toll wenn wir es schaffen dies zu ändern und ein kleines Netzwerk aufbauen könnten in dem sich geholfen, ausgetauscht und gesehen werden kann.
Nun ist es bald wieder so weit und es ist der letze Sonntag im Monat April (27.04.2025). Das heißt Treffen mäßig geht einiges in Berlin. Von April bis Oktober findet jeden Sonntag im Monat das Espresso GT beim Craftwerk in Lichtenberg statt. (09:00-11:00) Hier sind alle Auto und Motorrad leibhabenden Willkommen, es gibt (wie der Name schon sagt) guten Kaffee und tolle Gespräche. Und direkt im Anschluss trifft sich die Oldtimer Gemeinschaft Berlins ab 11:00 am Olympiastadion zum quatschen. Ich werde am 27. Wohl beide treffen anfahren und freue mich wenn sich vielleicht auch andere mit ihren Minis anschließen würden.
Bis dahin, Liebe Grüße
David