Überholsatz Kupplungsnehmerzylinder / Boot Board Bracket Kit

• Ich suche für den Kofferraum meines Mk1 ein Boot Board Bracket Kit, am besten in der Standardgröße für die 145er Bereifung.

Des Weiteren suche ich noch einen Überholsatz für einen Kupplungsnehmerzylinder. Hat vielleicht noch jemand einen bei sich herum liegen, den er nicht benötig? Der Bolzen schaut auch nicht mehr gut aus.

• Der Bolzen ist nebensächlich, den kannst du mit Flex/Drahtbürste entrosten und in einer Farbe deiner Wahl anmalen.

Rep-Satz für den Nehmerzylinder ???

Vergebene Liebesmühe weil wenn undicht , dann mit Sicherheit wegen Rost an der Zylinderwand.

Den angegammelten Zylinder wieder „schön“ und vor allem „funktionierend“ zu bekommen steht in keinem Verhältnis zu „einfach neu“.

• Danke für deine Meinung, sicher hast du recht und wenn ich kein Fan von Originalität wäre, würde ich wahrscheinlich auch alle Altteile gegen neue tauschen. 😁

Inwieweit der innen vergammelt ist kann ich nicht sagen, ohne einen Überholsatz wollte ich den noch nicht auseinander nehmen. 😅

• ohne einen Überholsatz wollte ich den noch nicht auseinander nehmen. 😅

Kannste ruhig machen. Da kann nix noch mehr kaputt gehen. Und wieder zusammenbauen ist auch easy.

Überholsatz: bin gleich in der Halle, dann gucke ich mal, ob ich noch einen habe.

Grüße
    Andreas

• GRK4008 ist die Nummer. Mach auch gleich Schlauch und Geber neu

Ja genau, dass GRK4008 müsste das korrekte Kit sein. Aktuell ist ein Gewebeschlauch verbaut, den wollte ich eventuell behalten. Da müsste ich aber erst mal schauen ob der noch taugt. Der Geber ist so gut wie neu, hat der Vorbesitzer meines Minis machen lassen. ^^

• Nehmer überholen kein Problem. Easy

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!