Bernd Gerstle ist verstorben

• Bernd, mein längster Freund in der Mini Szene plötzlich verstorben.

Er war ab 1972 für meinen damals Neuwagen - 1275GT- der zuständige Werkstattmeister in Landau/Pfalz und brachte mir alles an Miniwissen und Technik bei. Da Bernd schon damals aktiver Mini Rennfahrer war, half er mir meinen Mini renntüchtig zu machen.

Im Forum werden ihn nur einige gekannt haben.

Sincere condolences alter Kumpel :crying:

• Ich kenn ihn persönlich glaub ich nicht, aber immer traurig wenn einer der alten Hasen, der sich wirklich noch auskennt geht. 😥 erinnert einen immer daran, dass auch unsere Zeit kommt…. RIP … und stoß da oben mit Alec, John C., Paddy und all den anderen an 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 😔 Das tut mir leid zu hören. Wirklich gut gekannt hab ich ihn nicht und nur ein paar mal mit ihm gequatscht. Wollt die Woche noch bei ihm anhalten und fragen ob er von meinen Teilen was brauchen kann weil ich auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag vorbei fahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!