Weller Wheels 13 Zoll

• Guten Morgen

Bin auf der Suche nach einem Satz Weller Felgen in 7x13 ET 20 mit der Kennzeichnung

AACBO 2007013

Rost ist kein Problem, lediglich ohne Verformungen etc.die den Rundlauf beeinträchtigen würden.

Reifen brauche ich auch nicht.

Vielen Dank schonmal

MfG Stefan

• Willst du die Teile echt deinem Mini antun???😳 Sack schwer und Radlager killer 😑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (10. April 2025 um 13:07)

• @ Higlinder

Habe eine Karosserie hier wo diese Felgen eingetragen sind und wo schon vorne "freigeschnitten" ist.

Da wollte ich diese Felgen " mal hier suchen"

MfG

• Ok, passen aber dann auch andere 7x13 mit Abe, die leichter sind. Oder eben 6x13, wäre dann nur die Wahl der Verbreiterungen wichtig, damit passt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Guten Morgen

Habe leider kein eigenes Bild.

Hatte hier in der großen Felgensammlung ein einziges gesehen.

Da die Suche bis jetzt leider ergebnislos war,würde ich jetzt auch andere 7x13 ET 20

Suchen.

Wichtig wäre Rundlauf und ET 20 ,ob Alu oder Stahl egal. Aber bitte Mini Lochkreis.

Versatzmuttern sind ja auch nicht so einfach zu bekommen .

Oder ?

MfG und einen schönen Sonntag

• Grüß dich, wenn du Versatzmuttern benötigst, wende dich bitte an Faxe - Racing, der hat garantiert noch etwas lagernd.

Bei der Felgen Suche, kann ich dir leider nicht helfen, drücke dir trotzdem die Daumen.

Allen noch einen schönen Sonntag

Grüße Jens

• Versatzmuttern bekommst du auch von mir... (dem Erfinder dieser Mutter für den Mini)

...näheres gerne als PN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!