Hallenauflösung mit Gebrauchtteilen nähe Kaiserslautern

• Standort
    67661
    Preisangabe in Euro
    2.000

Hallo zusammen,

da ich zum Monatsende meine Halle räumen muss und mich aktuell auch von Projektfahrzeugen trenne, die ich nie machen werde sind nun massig Gebrauchtteile über.

Das meiste ist hier MK4 aufwärts und stammt aus einer Hallenauflösung die ich selbst mal gekauft habe. Die Teile wären zur Selbstabholung da Versand bei den meisten Dingen keinen Sinn macht. Glücksfall wär natürlich wenn jemand restlos alles gebrauchen kann ;-) Dann gerne nen Komplettpreis vorschlagen.

Preise hab ich den Regeln entsprechend angegeben und sollten meines Erachtens für gebrauchte Teile fair sein.Die Teile sind gebraucht und staubig aber kein Schrott. Habt aber bitte Verständnis wenn ich für ein 20€ Teil nicht 3x hinfahre (25km einfach) Fotos mache und Riesenaufwand betreibe.

Bei Fragen einfach melden und wenn von irgendwas noch Fotos gebraucht werden kann ich die am Sonntag machen.

Bilder hab ich mal wild drauf los geknipst und in ein Album geladen. Bitte Geduld beim Aufruf des Links aufbringen - kann manchmal etwas dauern.

iCloud Photo Sharing
    iCloud Photo Sharing lets you share just the photos you want with just the people you choose.
    www.icloud.com

Werkzeug:

Punktschweisszange Dalex A3111 mit Steuerung RS11, Transportwagen und verschiedenen Armen und Elektroden = 350€

Felgen:

Satz 5x10 ATS gestrahlt ohne Nabenkappen, zwei silber lackierte mit Reifen gibts bei Abholung dazu = 120€

Satz 5x10 Firsat, passendes Ersatzrad mit Reifen bei Selbstabholung dazu = 120€

Satz mit 5 Stück 12“ Standard Minilite mit Reifen = 120€

Satz LP922 zum aufarbeiten in unterschiedlichen Zuständen mit Reifen = 80€

2 Sätze 12“ Gullideckel ohne Kappen 1x mit und 1x ohne Reifen = Die will vermutlich heute immer noch keiner hochglanzverdichten und fahren, daher zu verschenken :cool:

2 Sätze rostige schmale Stahlfelgen mit Reifen als Standfelgen = bei Bedarf auch umsonst

Karosserie

1x komplettes Dach mit Himmelstangen und Antennenloch, nur zugestaubt wie alles dort = zu verschenken

2x Beifahrertür mit Anbauteilen in gutem Zustand je 80€

2x Kofferraumklappe, 1x Motorhaube je 30€

Mindestens zwei Sätze Scheiben bestehend aus Front, Heck und Ausstellfenster je 80€

1x Satz „Rammbügel“ vorne und hinten, leider ohne Befestigungmaterial = 40€

3x gute hintere Hilfsrahmen zum aufarbeiten inkl. einem Schwingenpaar und ein Satz Metalfettrohre je 175€ (vielleicht nur 2 wenn ich im Keller noch Platz für einen finde..)

1x vorderer Hilfsrahmen mi 8,4 er Bremse und Antriebswellen = 50€

4x Lenkung je 20€

2x Tank je 30€

2x 1000er Motoren mit Anbauteilen je 80€

1x Getriebe einzeln 50€

Verschiedener Kleinkram und sicher irgendwas das ich vergessen habe ist sicher auch noch da…

• Schade, dass die Punktschweißzange 800km weit weg ist - da wäre ich schwach geworden.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• Update: Das ganze geht jetzt ohne das Schweissgerät in eine Hand und ist verkauft.

MiNiKiN Versand ist halt schwierig und es wäre schade den Wagen dazu dann nicht zu haben weil nicht versendbar. Hab keine Ahnung was ne Spedition für so was verlangen würde.

• alexmadhat dafür, dass ich mir das quasi auf Vorrat kaufen würde (ohne aktuellen Bedarf) ist mir das mit der Spedition zu aufwändig und dann in Summe schließlich zu teuer.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!