Hi,
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig.
Ich wollte von meinem Ausbau erzählen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Kurz zum Hintergrund:
Ich habe im Dezember 24 nach gelegentlichem Suchen das „richtige“ Auto gefunden.
Er wurde in einer befreundeten Werkstatt soweit her gerichtet, dass alles funktioniert. Heißt, Wasserpumpe, Schläuche, Wasserbehälter, Manschetten…. und ‘n wenig anderes Zeugs.
Der Innenraum war bescheiden. Leder gerissen, Himmel abgefallen, Teppich dreckig, Amaturenbrett nicht sehr schön usw. Sattler hier in der Gegend waren erstens teuer, zweitens hatten die keine Zeit und vielleicht Lust…
Also hab ich ein Paar Teile, wie Teppich und Dichtungen besorgt und hab den Wagen in den LKW gepackt. Auf dem Weg in den nahen Osten wurde das Auto in Istanbul abgestellt. Dort stand er bis vor ca. einem Minat in der Garage. Als ich dann irgendwann mal Zeit gefunden habe, bin ich hin geflogen und bin einige Sattler abgefahren. Der eine hatte Bock drauf, wir haben uns geeinigt und dann ging’s los.
Das Amaturenbrett zu retten war dort teurer, als ein neues zu besorgen. Alles andere hat er wirklich sehr gut hinbekommen. Zumindest bin ich zufrieden.
Leider hat die Zeit für mich nicht mehr gereicht, den Lack etwas aufzufrischen und die Felgen fräsen zu lassen.
Aber ich bin Mega zufrieden.
Anschließend bin ich mit dem Auto letzte Woche nach Griechenland gefahren, weil unser LKW dort hin eine Ladung gefahren ist. Er stand dann ein paar Tage bei dem Kunden auf dem Hof und wurde auf dem Rückweg mitgebracht.
Seit heute ist er da und ich kann mich endlich über mein neues Auto freuen.
Hier ein paar Bilder von vorher und nachher
Gruß,
Vedat