Moin Gemeinde habe nun ein Blinker Problem.
Nach dem ich die komplette Blinker Einheit - Ausführung mit grüner Kontrollleuchte am lenkstock gewechselt habe und auch die Kabel richtig eingesteckt habe(farbliche Vorgabe), hat er funktioniert allerdings nicht das grüne Lämpchen.
Der Vorbesitzer hat vom blinke Relais Strom abgenommen und damit ein led als Kontrollleuchte benutzt.
Als ich das Kabel abgeklemmt habe(stromlos)war alles gut, Zündung wieder angemacht und kontrolliert ob die Blinker funktionieren.... bis dahin alles gut.
bei der Kontrolle vom Blinker Relais im Motorraum ist mir ein Kabel(welches ich gelöst habe) wieder an ein kontakt geraten...... und seit dem habe ich kein Strom mehr an den Kabeln weder am Relais noch an der Blinker Einheit am lenkstock( Strom für die Hupe liegt an, Warnblinker funktioniert).
mein erster Gedanke währe die Sicherung, nur habe ich tatsächlich nur 2 Sicherungen gefunden( Motorraum linkerseits oben)
Wer kann mir da helfen.... vielleicht is meine Erklärung dürftig.... aber ich hoffe das ihr damit etwas anfangen könnt.
PS Reparatur Handbuch is bestellt.