Hallo zusammen
Ich brauche einen neuen Auspuff und eigentlich soll es wieder eine RC 40-Anlage (seitlich) werden.
Da ich aber auch schon immer mal einen mittigen Doppelrohrauspuff haben wollte, wäre das natürlich jetzt auch eine Option
und deshalb dachte ich, ich frag mal hier, ob noch jemand so etwas liegen hat und es los werden möchte.
Wie gesagt, das ganze ist alternativ zu einem neuen RC 40, d.h die Preisvorstellung sollte nicht im Bereich einer neuen Bastuck- oder anderer Edelstahl-Anlage liegen.
Der Zustand sollte natürlich noch brauchbar sein, im besten Fall so, dass direkt an den LCB passt oder sich relativ einfach mit dem zusammenbringen lässt.
Wichtig wäre noch ne ABE oder Gutachten, damit ich das Ganze im besten Fall auch in die Papiere bringen kann.
Vielleicht findet sich ja was.
Gruss Lars

Doppelrohrauspuff mittig für 1300er mit ABE/Gutachten
-
-
„Schwelg“ ……. da gab es mal so was schönes von „Bosi“ ……
4 Endrohre …. sah demontiert von oben fast aus wie‘n Skorpion …. mit Gutachten für‘n Inno 1300 😳
-
„Schwelg“ ……. da gab es mal so was schönes von „Bosi“ ……
4 Endrohre …. sah demontiert von oben fast aus wie‘n Skorpion …. mit Gutachten für‘n Inno 1300 😳
Ich hab sowas mal in den Container geworfen
-
Den kenn ich. Mir würden 2 Rohre reichen 😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!