Hallo Leute!
Nach vier langen Jahren Fiat hab ich endlich wieder einen MINI!
Baföggerecht ist es leider nur ein 89er Mayfair geworden, aber das macht mir gar nix. Liebe kann so schön sein
Ich will noch ein paar Sachen ändern, aber bevor ich die Mega Umbauaktion starte wollte ich mal Eure Meinung hören.
Soundsystem:
Es soll gar nicht so der fahrende Lautsprecher werden, aber bei offenem Faltdach sollte man schon was hören. Daher wollte ich in die Lüftungsdüsen bzw. oben auf das Armaturenbret Hochtöner setzten. Unter die Rücksitzbank kommt dann ein Brett mit zwei Bäßen und zwei 2Wege Boxen. Meint Ihr das ist eine gute Idee? Oder sollte ich doch eher mit ner Endstufe was machen?
Hat eigentlich einer von Euch die Maße/Zeichnung für so ein Brett? Dann könnt ich gleich mit dem Sägen anfangen (Wer meist misst misst Mist....)
Erst wollte ich die Hochtöner in die Hutablage bauen, aber in dem Blech darunter sind keine Öffnungen! Ist das bei Euch auch so?
Außerdem will ich mir noch einen vernünftigen Auspuff zulegen. Kestel war so nett mit ein Prospekt zu schicken, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich will nen fetten, aber nicht zu aufdringlichen Sound (mein 69er Mini hatte schon so nen fetten DoppelrohrAuspuff verbaut - das rockte).
RC40 (welche Variante fahrt Ihr?) oder das Bastuck?
Schreibt mir doch einfach mal, ich bin für jede Anregung dankbar!
P.S. FALLS JEMAND EINEN AUSPUFF ÜBER HAT -> BITTE MELDEN