Moin,
nachdem wir meinen Estate seit dem Dezember endlich auf der Straße haben, kommen wir nun zu den Dingen, die das Leben angenehmer machen.
Ich habe ein Holzarmaturenbrett geschenkt bekommen. Der Nippon-Seiki-Tacho mit Drehzahlmesser macht noch einen top Eindruck - was man von dem Holz drumherum aber nicht behaupten kann. Teilweise ist das Furnier an den Kanten um das Handschuhfach etwas ausgebrochen, die Tachoblende ist gerissen und die millimeterdicke Klarlackschicht ist zu 99% abgeplatzt.
Ich habe mir schwarzes Mooreichenfurnier bestellt. Das Armaturenbrett werde ich komplett abschleifen und die Mooreiche dort aufleimen. Anschließend bekommt das Armaturenbrett eine schöne frische Schicht Klarlack. Die Tachoblende werde ich von einem befreundeten Lackierer aufarbeiten und schwarz lackieren lassen.
Soweit - so einfach.
Mit dem Armaturenbrett habe ich auch endlich den Platz für das Autoradio, welches hier schon seit ein paar Monaten herumliegt. Nur die Lautsprecher muss ich noch unterbringen.
Bei iBäh kann man diese Dinger hier käuflich erwerben: https://www.ebay.de/itm/143198714238
Die finde ich für meinen Mini aber 1. nicht passend und 2. zu teuer
Daher die Frage in die Community, ob da jemand eine Schablone/Bauplan für hat? Dann muss ich da nicht mit CAD (Cardboard Aided Design) anfangen