Hallo,
ich habe gerade leider einen Zusatzscheinwerfer kaputt gemacht
Hat noch jemand einen Scheinwerfer, die Hakterung ist noch in Ordnung, nur die Scheibe ist gebrochen.
Auf dem Glas steht ZKW , 048025, 408.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe gerade leider einen Zusatzscheinwerfer kaputt gemacht
Hat noch jemand einen Scheinwerfer, die Hakterung ist noch in Ordnung, nur die Scheibe ist gebrochen.
Auf dem Glas steht ZKW , 048025, 408.
Viele Grüße
Trag ihn zum „Scheibendoktor“ …. Eim paar Topfen von dessen „Steinschlag-Kleber“ und dann unter UV-Licht ausgehärtet, geht der auch weiterhin.
Trag ihn zum „Scheibendoktor“ …. Eim paar Topfen von dessen „Steinschlag-Kleber“ und dann unter UV-Licht ausgehärtet, geht der auch weiterhin.
Danke für den Tipp, das wäre zumindest ein Plan B wenn ich kein neues Glas bekommen kann.
Der Scheinwerfer sieht aus, wie die von Rover als Zubehör bzw. an einigen Sondermoddellen gelieferten Scheinwerfer...
Vielleicht mal danach suchen. In deinem Fall ein Nebelscheinwerfer...
Gruß, Diddi
Mit der oberen Nummer und Stichwort zkw findet sich da bestimmt was, ggfs etwas Geduld. Ich bin für meinen (seltenere Form, anderer Hersteller, Edelstahlgehäuse) auch irgendwann fündig geworden ..
Aktuelle suche bei Kleinanzeigen findet eine Anzeige aus 2022, da war einer dabei:
Unwahrscheinlich bei dem alter, aber Versuch schadet ja nicht :)
Ansonsten ist das aber auch der 'normale' vom späten spi / MPI, wie diddi schon schrubselte. Neu ginge also wohl auch.
Lieben Gruß, Jan
Danke chewie, die Anzeige hatte ich nicht gefunden. Habe ihn mal angeschrieben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!