Hallo.
Ich versuche es mal mit dieser Suchanfrage.
Auf den Bildern sind die MK1 Türen zu sehen, die sehr aufwendig an den PowerVan angepasst wurden. Sie sind an den Aufnahmepunkten zusätzlich verstärkt. Sie passen exakt nur an diesen Van. Diese Türen und auch die Hecktüren sind derzeit nicht auffindbar. Jeder der schonmal solche MK1 Türen restauriert hat, weiß dass sie nur mit Anpassungen individuell an einem Fahrzeug richtig sitzen.
Ich hab das Projekt übernommen und möchte es auch zu Ende führen. Daher meine Bitte.
Sollte jemand diese Türen besitzen, wäre ich froh wenn sich derjenige per pn im Forum oder per mail (blechbernd(ätt)gmail.com) an mich wendet. Ich würde die Teile kaufen bzw. kann im Tausch auch gerne restaurierte MK1 Türen mit neuen Türhäuten (noch nicht montiert) anbieten.
Falls jemand diese Türen angeboten bekommt oder in irgendwelchen Foren sieht, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar. (Ich bin nicht bei FB oder anderen Netzwerken)
Gerne kann dieser Aufruf auch kopiert und an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Opel 2.0-16V
wie angekündigt, habe ich nun auch mit dem Umbau angefangen.
Wie man sieht, ist ein Van das Umbauobjekt.
Die Antriebseinheit hängt schon an ihrem Platz.
Wenn sich was tut, gebe ich hier immer einen kleinen Hinweis auf meine neu aufgemachte Homepage, die da heißt: http://www.mini16v.de
Würde mich über Eure Besuche dort freuen.
Gruß
Rüdiger