suche 1300er cooper

• Beitrag von MiNiKiN (2. April 2025 um 11:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ziterit (2. April 2025 um 11:15).
  • Falls du für den " Fall der Fälle" eine Ersatzfelge benötigst....hab ich grade im Angebot.

Ich würde Dir die Felge gern abkaufen. Falls Du die versenden willst / kannst. Ich schreib Dir gleich auf kleinanzeigen.de.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• nee, weiss ("bianco avorio") is original dachfarbe zur roten ("amaranto 74") original wagenfarbe 😉

Molto belissima! Ich wollte Dir gerade anbieten gemeinsam den Dunkelblauen in Calvatone* zu besichtigen, aber wie ich sehe bist Du schon fündig geworden und glücklich. Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

*Der hat die selbe Farbkombi wie meiner ♥♥♥

• Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

Dann sind wir schon mindestens 3 was die Farbwahl angeht ..... und "bester Cooper den es je gab" lasse ich mal gelten ..... er ist ja "Cooper 3.0" :wink:

• Molto belissima! Ich wollte Dir gerade anbieten gemeinsam den Dunkelblauen in Calvatone* zu besichtigen, aber wie ich sehe bist Du schon fündig geworden und glücklich. Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

na da haben wir ja schon 3 dinge gemeinsam: mini, vespas & arschitektur 😉

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• na da haben wir ja schon 3 dinge gemeinsam: mini, vespas & arschitektur 😉

Tja, guter Geschmack lässt halt nicht so viele Interessensoptionen offen :biggrin:

• Ich würde Dir die Felge gern abkaufen. Falls Du die versenden willst / kannst. Ich schreib Dir gleich auf kleinanzeigen.de.

Hab dir auf allen Kanälen geantwortet, mit Angabe der Versandkosten nach Ö oder D...wie du es willst.......

Auf einmal ist hier und auf Kleinanzeigen Funkstille...

Melde dich bitte.

Greetz

hlcyg

• Nene, hatte heute gröbere Netzprobleme, deshalb ist wahrscheinlich meine Antwort stecken geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!