suche 1300er cooper

• Beitrag von MiNiKiN (2. April 2025 um 11:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ziterit (2. April 2025 um 11:15).
  • Falls du für den " Fall der Fälle" eine Ersatzfelge benötigst....hab ich grade im Angebot.

Ich würde Dir die Felge gern abkaufen. Falls Du die versenden willst / kannst. Ich schreib Dir gleich auf kleinanzeigen.de.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• nee, weiss ("bianco avorio") is original dachfarbe zur roten ("amaranto 74") original wagenfarbe 😉

Molto belissima! Ich wollte Dir gerade anbieten gemeinsam den Dunkelblauen in Calvatone* zu besichtigen, aber wie ich sehe bist Du schon fündig geworden und glücklich. Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

*Der hat die selbe Farbkombi wie meiner ♥♥♥

• Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

Dann sind wir schon mindestens 3 was die Farbwahl angeht ..... und "bester Cooper den es je gab" lasse ich mal gelten ..... er ist ja "Cooper 3.0" :wink:

• Molto belissima! Ich wollte Dir gerade anbieten gemeinsam den Dunkelblauen in Calvatone* zu besichtigen, aber wie ich sehe bist Du schon fündig geworden und glücklich. Viel Spass mit dem besten Cooper den es je gab (mein komplett objektives Urteil :tongue:)

na da haben wir ja schon 3 dinge gemeinsam: mini, vespas & arschitektur 😉

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• na da haben wir ja schon 3 dinge gemeinsam: mini, vespas & arschitektur 😉

Tja, guter Geschmack lässt halt nicht so viele Interessensoptionen offen :biggrin:

• Ich würde Dir die Felge gern abkaufen. Falls Du die versenden willst / kannst. Ich schreib Dir gleich auf kleinanzeigen.de.

Hab dir auf allen Kanälen geantwortet, mit Angabe der Versandkosten nach Ö oder D...wie du es willst.......

Auf einmal ist hier und auf Kleinanzeigen Funkstille...

Melde dich bitte.

Greetz

hlcyg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!