suche 1300er cooper

• Mein Papa hat mir mal beigebracht Auto fängt mit Ahhhhhhh an und hört mit Ohhhhhh auf 🤷‍♂️

Bei 16-18k würde ich einen Mini Profi mitnehmen und anschließend zum Essen einladen und gut ist 🤷‍♂️

wenn das einer von Euch für nen essen machen würde ... wäre mir auch mit vorspeise und dessert wert :biggrin:

• Hey Future, ich komme aus der Nähe von Berlin. Habe etwas Erfahrung mit Minis, kenne mich allerdings nicht mit den Inno Spezifikationen aus. Die Schwachstellen kenne ich aber.. Solltest du dir was in der Nähe ansehen wollen, sag bescheid :)

• Hey Future, ich komme aus der Nähe von Berlin. Habe etwas Erfahrung mit Minis, kenne mich allerdings nicht mit den Inno Spezifikationen aus. Die Schwachstellen kenne ich aber.. Solltest du dir was in der Nähe ansehen wollen, sag bescheid :)

Kaum kommt essen ins Spiel schon läuft das 🤣

• Mein Papa hat mir mal beigebracht Auto fängt mit Ahhhhhhh an und hört mit Ohhhhhh auf 🤷‍♂️

…. und zwischen dem A und dem O steht ein T für „teuer“ ……

Ohne wirklich Mini-Erfahrenen Berater würde ICH niemanden auf einen Mini loslassen ….

Ich habe genug Jungs und Mädels erlebt, die schön lackierten Schrott gekauft haben.

Dummerweise standen die immer erst nach dem Kauf bei mir vor der Tür ….. nur einmal ließ sich eine teure Katastrophe abwenden, die Käuferin war kurz vor ihrem 18. Geburtstag und nach dem entdecken massiver Mängel konnte der „Deal“ rückgängig gemacht werden.

Der Verkäufer pochte auf „gekauft wie gesehen,“, aber die junge Dame war noch nicht „voll geschäftsfähig“ ….. das hat die Situation gerettet.

• …. und zwischen dem A und dem O steht ein T für „teuer“ ……

Ohne wirklich Mini-Erfahrenen Berater würde ICH niemanden auf einen Mini loslassen ….

Ich habe genug Jungs und Mädels erlebt, die schön lackierten Schrott gekauft haben.

Dummerweise standen die immer erst nach dem Kauf bei mir vor der Tür ….. nur einmal ließ sich eine teure Katastrophe abwenden, die Käuferin war kurz vor ihrem 18. Geburtstag und nach dem entdecken massiver Mängel konnte der „Deal“ rückgängig gemacht werden.

Der Verkäufer pochte auf „gekauft wie gesehen,“, aber die junge Dame war noch nicht „voll geschäftsfähig“ ….. das hat die Situation gerettet.

mit nem erfahrenen mini-berater würde ich mich auch besser fühlen, aber wie soll ich das machen? den letzten mini habe ich mir in spanien angesehen, dann wollte ich einen in franken checken (bin aber nach vielen negativen kommentaren hier im netzt davon abgerückt) und jetzt hab ich einen in baden-würtemberg im blick. wird schwer jemanden zu finden, der da jedes mal mitreist :wink::biggrin:

• Also nach Spanien wäre ich mit 😅

Muss ja nicht immer wer mitreisen, gibt ja auch Mini Fahrer die in der Nähe wohnen.

18000 ist halt schon viel Geld, dafür sollte man was ordentliches bekommen und keine bastelbude.

Ich war mal bei einer Pick up Besichtigung dabei, Rechnungen über 25 000 waren dabei, aber gelaufen ist der Motor echt beschissen und die Karosse war auch nicht ordentlich gemacht....

Viel Geld ausgeben heißt halt nicht gleich das es gut gemacht wurde.....

Auf Erfahrung vertrauen

• mit nem erfahrenen mini-berater würde ich mich auch besser fühlen, aber wie soll ich das machen? den letzten mini habe ich mir in spanien angesehen, dann wollte ich einen in franken checken (bin aber nach vielen negativen kommentaren hier im netzt davon abgerückt) und jetzt hab ich einen in baden-würtemberg im blick. wird schwer jemanden zu finden, der da jedes mal mitreist :wink::biggrin:

wo ist der in bawü ??
    ich könnte mitkommen oder ggf. einen bekannten aus der gegend fragen, falls ich keine zeit habe.

• ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ….. „englische Front“ ….. Mk2 Rückleuchten und mir hängt der vorne viel zu tief

• Bei diesem Inno muss man bei eventueller Besichtigung auf den Übergang Kotflügel Windleitblech achten, da ohne Naht...zugespachtelt oder ordentlich gemacht?

Ebenfalls die Verbreiterungen...Blech oder Plastik? Angeschweißt? (das Blech:biggrin:) oder angespachtelt?

Vorn zu tief und englische Bauteile lassen sich dagegen einfach korrigieren.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Oha, jo, hab die Bilder nicht groß gemacht und übersehen, dass die Übergänge „zu“ sind, dann Vergess mal die Empfehlung schnell wieder 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪 Bis jetzt fand ich den GT am besten 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!