• tach! ich bin der neue. vielleicht gibt es ja ein paar mini fans aus berlin in diesem forum.

wohne in kreuzberg und will mir meinen ersten mini kaufen. habe gerade einen ersten kaufversuch hinter mir, den ich aber wegen extremer diskrepanz zwischen fahrzeugbeschreibung auf mobile.de und tatsächlichem zustand abgebrochen habe. nach dieser erfahrung will ich jetzt lieber in schrauberkreisen oder mini clubs nach meinem neuen schauen.

habe bis jetzt viel an vespas geschraubt und mir nen sprinter ausgebaut.

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• ach ja, ich suche einen 1300 mit 75ps 1969-1973

• Herzlich willkommen und viel Erfolg. 🍀 warum nur bis 73? 74 könntest du Inno Cooper bekommen, weitaus günstiger und öfter am Markt zu kriegen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• 75Ps....wird schwierig

.....und sehr teuer..da gab es nicht sehr viele Modelle.

• hallo und willkommen hier :thumbs_up:

... wäre schön, wenn du uns wenigstens deinen namen oder auch spitznamen nennen könntest.
    ich pesrsönlich finde es uncool, mit namenlosen zu kommunizieren :laughing:

grüsse aus ettenheim
    christian:beer:

• danke für den freundlichen empfang! :smile:

@ christian: sry, dachte der name wird hier automatisch mit angezeigt. heiße future (meinen eltern haben mich anders benannt, aber seit 35 jahren isses future. steht sogar so im perso :wink:)

@ highlindner: weil nach 1973 die qualität (noch mehr) nachgelassen haben soll. hat mir mein brit cars mann gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!