Hallo Leute,
gibt es einen Griff damit man die hinterer Scheibe fingerdatscherfrei von der C-Säule Richtung B-Säule ziehen kann?
Mfg Niko
Hallo Leute,
gibt es einen Griff damit man die hinterer Scheibe fingerdatscherfrei von der C-Säule Richtung B-Säule ziehen kann?
Mfg Niko
Z.B. https://www.minispares.com/24a1194-slidin…tic-catch-o-s-f
Du musst die richtigen Versionen auswählen
Im Normalfall ist die hintere Scheibe beim Clubman Estate, bzw. Countryman/Traveller nicht verschiebbar per Design.
Der Griff der vorderen Scheibe ist das Einzige, was mir einfällt.
Bei IMA sieht das anders aus...
Hallo Leute,
Mfg Niko
Bis 73 gabs da eine extra Leiste für. Die Leiste von vorne rechts sollte fürs hintere linke Fenster gehen und andersherum.
Der Chrom-Griff von der Scheibe der B-Säule ist zu lange, wie mir das aussieht.
Bekommt man diese einzeln? würde ich mir passend machen.
Ausserdem sind unten an der leiste so verchromte "begrenzer"? drin und im Seitenfach lagen so Plastikteile.
Denke die sind von diesen Begrenzern.
Ob ich die wieder Verbaue weiss ich nicht.
Schien mir jetzt fürs erste überflüssig und alle 4 Scheiben kann man schieben.
Gefällt mir recht gut die Möglichkeit.
Die Plastikdinger ist der Verschluss.
Leisten für hinten haben im Gegensatz zu vorne ein U für den Verschluss scheint aber überflüssig. Teilenummer 14A7635 und 14A7636.
Die vorne bekommst eher noch 14A7639 14A7640. Das die zu lang sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, da die ja im gleichen Rahmen laufen Verschluss gibts auch in Edelstahl statt der Plastik 24A2391
Danke, aber ich glaub die Griffe werden schwer zu bekommen sein...
Wenn dann wohl in Verbindung mit einer Scheibe.
Die 4 Verschlüsse werde ich wohl weg lassen und einfach links und rechts einen Gummikeil zwischen die Scheiben schieben
Die Plastikdinger ist der Verschluss.
Leisten für hinten haben im Gegensatz zu vorne ein U für den Verschluss scheint aber überflüssig. Teilenummer 14A7635 und 14A7636.
Die vorne bekommst eher noch 14A7639 14A7640. Das die zu lang sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, da die ja im gleichen Rahmen laufen Verschluss gibts auch in Edelstahl statt der Plastik 24A2391
Danke für das Bild !
So in der Art hab ich mir das vorgestellt das das funktioniert mit der Verriegelung.
Werde es aber dennoch mal mit Keilen probieren
müsste noch Scheiben mit den Griffen da haben ....
Nummer hast ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!