HiLos sind verbaut. Sieht man hier noch was?
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Schalter im Motorraum...
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Ja man sieht die Hi lo und das der Rahmen schon viel mitmachen musste... Ist bei inno normal.
Neue Elemente rein dabei Querlenker prüfen ob die knuggle Bohrung passt und mehr Spaß beim Fahren haben.
Sollte er wieder so tief werden dann Anschlag Gummis kürzen und schauen ob es die Spax mitmachen.
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Wo sieht man, dass der Rahmen schon viel mitmachen musste?
Ja die Tiefe sollte er schon weiter haben. Meinst du, die wäre dann deutlich höher?
Ist das hinten auch im Eimer?
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Ja die hinten würde ich auch neu auch wenn die besser aussehen. Aber für ohne last sind die ziemlich platt.
Das Blech vom anschlaggummi ist etwas verbogen
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dann habe ich ja wieder was vor 😂
wenn er dann nachher nur nicht hoch wie en Bus ist -
Hinten wechseln ist nicht so der Akt, wenn Glück hast bekommst die mit Hilo zusammengeschraubt,
ohne Tank ausbauen raus und rein.
Vorne brauchst aber einen Feder / Gummispanner ...
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und schauen ob es die Spax mitmachen.
Die machen das mit.
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Lohnt es sich so einen Spanner zu kaufen?
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich muss mich halt immer erstmal orientieren, wo was ist und wie was kommt.. Wo sind die Anschlaggummis? Soll ich die erstmal so einbauen und gucken wie es aussieht, oder muss dafür sonst alles wieder raus, falls es doch zu hoch ist?
Hab das Plus-Kabel übrigens von hinten etwas nach vorne durchgezogen, sodass es an den Kanten nirgendwo anliegt, die Ringkabelschuhe ersetzt und verpresst. Jetzt ist das vernünftig 👌
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Die Anschlaggummis sitzen am vorderen Rahmen, sind konisch rund und kommen in Kontakt mit dem oberen Querlenker. Den Abdruck der Gummis sieht man bestimmt...
Jeder Mini ist nach dem Tausch der Federgummis etwas höher, senkt sich aber auch wieder.
Mit Hilos kann man das bequem ausgleichen...hoch wie runter...high-low...
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Werde nie verstehen was man an den Gummibalgen finden kann 🤣 hart und hoppelig zu fahren 🤣🤣🤣
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Coilover ist zu weich 🤣
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Coilover ist zu weich 🤣
Aber ich habe noch alle blomben in den Zähnen 🤣🤣🤣
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nur die Harten kommen in den Garten 😂
das hier ist der Anschlaggummi, oder?
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Stimmt, da sieht man auch den Abdruck auf dem Querlenker. Und falls alle Stricke reißen, wird die Spitze quasi etwas abgeschnibbelt und dann liegt der natürlich tiefer, richtig? Aber ich probiere das erstmal so.
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Im normalen Fahrbetrieb sollte das Anschlaggummi den Querlenker NICHT berühren.
Also bei Standart Höhe kann das Gummi in seiner Form verbleiben, bei tiefergelegtem Fahrwerk muss man nacharbeiten.
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ah sehr interessant, danke! Und dann schnibbelt man von der Spitze quasi was ab, sodass da ein Maß x zwischen Querlenker und Puffer ist?
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Lass das schnippeln, das macht man nur wenn man mehr am Fahrwerk macht!
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oki 😉
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