- Standort
- Kaiserslautern
- Preisangabe in Euro
- 3.500
Hallo zusammen,
auch wenn die Nachfrage nach Projekten nicht allzu groß zu sein scheint biete ich mal meinen Hornet an.
Ist ein 63er originaler Linkslenker mit österreichischen Papieren. Hab das gute Stück vor gut 12 Jahren wie er ist über eBay ersteigert und
eingelagert. Da ich auch wohl die nächsten 10 Jahre nichts daran mache würde ich mich freuen wenn endlich jemand dran geht und er wieder auf die Straße kommt.
Motor wurde 1972 auf 998 umgebaut und eingetragen. Die Technik hat bei Kauf funktioniert und sollte es nach Behebung der Standschäden auch wieder tun.
Er hat als letztes ne schlechte Garagenlackierung erhalten. Am Frontblech wartet Arbeit aber das Dreiecksblech rechts und die Tür sind von der Passform eh keine Freunde An den Zierleisten kommen auch an zwei Stellen Blasen. Innenraum wurde rot lackiert aber dem Foto der Einzelgenehmigung nach war er eher beige oder maximal hellblau.
Alles in allem halt ein komplettes Projekt für jemand der nen MK1 Linkslenker haben will. Eine größere Auswahl an Fotos findet ihr hier:
Was den Preis angeht hätte ich zumindest gerne meinen Preis von damals wieder und würde ihn daher für 3500€ abgeben.
Viele Grüße
Alex