Domain mit Webspace&Co

• hola,
    bin grad auf der suche nach nem günstigen (wie solls anders sein) webspace anbieter mit einer de-domain.

wichtig sind mir folgende punkte:
    - keine werbung
    - eine email adresse (reicht)
    - ca.25-100mb webspace (damit man auch fotos bzw.größere dateien draufpacken kann)
    - traffic? (kenn ich mich leider nicht mit aus)
    - domain ist meine (zukünftige) kneipe, möchte aber den space auch privat (also auch für meine privat-homepage+daten usw.) nutzen

habe im moment folgende angebote/anbieter im auge: dieses angebot

oder

oder diesen anbieter (angebote ganz unten auf dieser seite)

danke für eure tips

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• guggstu puretec - die sind extrem gut, extrem sicher und extrem schnell, und tuer find ich das auch nicht.

Wozu Du 100 MB Webspace brauchst, is mir schleierhaft ;) ein Bild auf einer Webseite ist normalerweise zwischen 10 und 30 k groß,. alles, was drüber ist, ist für den Besucher unbequem, weil Ladezeit - macht man also nich. Nu kannste Dir ausrechnen, wieviele Bilder Du schon bei 25 MB unterbringen kannst....

Traffic bedeutet, wieviel Datenmengen monatlich von Deiner Domain abgefordert werdenund dadurch eben "traffic" auf der Leitung des Providers verursachen (dadurch, daß eben Besucher die Seite aufrufen). Um hier in nennenswerte Größenordnungen zu kommen, brauchst Du schon ne Menge (unterschiedlicher) Zugriffe!

Grüße aus Kölle
    911 :D

It's not a Trick, it's a Mini :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!