Beim keiierausräumen in die Hände bekommen...
Schrott oder nicht.?
Schrott oder nicht.?
38G559E 1275cc - Gold Seal unit with Simplex cam drive gears for engine numbers prefixed
'E' at the end of a part number denotes it is a reconditioned, service unit only (basic engine assembly with no ancillaries).
Bitteschön
Michael
1275er Block …. 11Loch ??
? Stösseldeckel hinten dran ? ( „S“-Block )
„S“ -Block wäre ja ein Lottogewinn 😉
Schrott oder nicht.?
1300er Blöcke sind nie Schrott
Leider sind die Lagerböcke + Kurbelwelle Seither noch nicht aufgetaucht...dann wird der vermutlich mit dem ganzen anderen Schrott beim Schrotti in bares umgesetzt.
Lagerböcke gibt auch neu https://www.med-engineering.co.uk/collections/cr…l-main-cap-sets
Stell ihn doch einfach mal günstig bei Kleinanzeigen rein, irgendwer wird ihn schon brauchen können.
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
Hmmm … da hätte ich das Auto dazu …. 1000er Motor drin 🥺
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
Der aus dem Clubby mit 276er Nocke?
so ne grube hätte ich auch gern..
Der aus dem Clubby mit 276er Nocke?
Echt jetzt? Hat außer mir schon einer das gebaut undin einen Estate gebaut??? Nicht wirklich, oder? War so vor grob vor 28 Jahren rund 🫣🫣🫣
@meister...ne ist ein Standard.
Der 1100er besser der 1150er (Mahle übermaßkolben) mit der MD276 und 12g295er Kopf vom 1001er (gefräste Taschen im Block) Aldon yellow ,LCB und Rc40 sowie HIF44 blieb ja im clubby....den hat der junge Studentische käufer damals auf der Autobahn zu seinem Studienort am Bodensee....schlicht verheizt.
Der lief Fantastisch,... untenrum bissl träge aber wenn mal mehr als 3000 U/min angezeigt wurden schnurrte der wie ein Kätzchen und ging etwas schneller als so mancher Vergasercooper.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!